Das will ich ja nicht umsonst.
Also ich würde erst mal noch für unsere großen Testen was zu machen. Und bezüglich der Haltbarkeit testen Aber dann würde ich das wenn wirklich Interesse besteht tatsächlich machen hehe
Das will ich ja nicht umsonst.
Also ich würde erst mal noch für unsere großen Testen was zu machen. Und bezüglich der Haltbarkeit testen Aber dann würde ich das wenn wirklich Interesse besteht tatsächlich machen hehe
die sehen auch joot us ! Solche "Natur Ohringe", und sowas gefallen mir auch richtig gut
Ich überlege noch, ob ich es als Kette trage (wahrscheinlich) oder als Schlüsselanhänger Den habe ich ja immer dabei, verschleißt dann aber auch schneller und geht eher kaputt
Wow, schick!
Ich würde auch für Kettenanhänger plädieren. Als Schlüsselanhänger leidet so eine Muschel schon ganz schön, glaub ich...
Ich arbeite momentan an ein paar Kleinigkeiten aber davon ist noch nichts fertig.
Das hier war ein Geburtstag Geschenk. Worüber sich richtig doll gefreut wurde.
Schicke Sachen, sind das!!
Schade, eigentlich, dass ich diesbezüglich hoffnungslos 2 linke Hände habe!!
L.G.
Toll wie geschickt ihr seid! ich könnte das nicht.
Toll wie geschickt ihr seid! ich könnte das nicht.
Ich auch nicht ! Ich habe noch nicht mal gute Ideen zu so etwas. Am Mopped rumschrauben, dass mache ich ganz gut, aber da weiss ich ja auch genau was zu tun ist
Wie für die Tasche gemacht!
Wie für die Tasche gemacht!
Stimmt, die Muschel passt super zu dem Anker-Design! Ist mir erst jetzt aufgefallen!
Toll wie kreativ und geschickt ihr seid. Ich habe auch zwei linke Hände. In der Schule hatten wir einen Handarbeitskurs und das was ich da abgeliefert habe hatte immer schiefe Nähte, sah irgendwie seltsam aus und hat nur meiner Mutter gefallen.
In der Schule hatten wir einen Handarbeitskurs und das was ich da abgeliefert habe hatte immer schiefe Nähte, sah irgendwie seltsam aus und hat nur meiner Mutter gefallen
Genauso, war's bei mir!!
Ich habe Handarbeitskurs und Lehrerin, gleichermaßen gehasst!!
"Textiles Gestalten", wurde das bei uns genannt.
Bei mir, war es "Textiles Verunstalten!!"
L.G.
Als nächstes basteln ich etwas an meiner Lichterkesse herum. Material habe ich schon da. Vielleicht mache ich das nachher gleich
Eure Sachen sind toll geworden!
Als nächstes basteln ich etwas an meiner Lichterkesse herum. Material habe ich schon da. Vielleicht mache ich das nachher gleich
Wie machst Du die? Das würde mich sehr interessieren.
Lichterkette meinte ich natürlich Ich bastele da ganz stumpf einfach Muscheln dran. Das sieht dann aus, als würden diese "aufblühen" und da drin ist dann jeweils ein einzelnes Birnchen von der Lichterkette
Genauso, war's bei mir!!
Ich habe Handarbeitskurs und Lehrerin, gleichermaßen gehasst!!
![]()
"Textiles Gestalten", wurde das bei uns genannt.
Bei mir, war es "Textiles Verunstalten!!"![]()
![]()
L.G.
Meine Handarbeitslehrerin der Grundschule hat mir das Handarbeiten vermiest.
Die nette Frau Grapp hat sich immer vor einem aufgebaut, wenn man was nicht hinbekommen hat, und laut getönt "Kann ich nicht, gibt es nicht! Übung macht den Meister!".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!