Zeigt eure kreativen Werke!
-
-
Ich probiere es mal andes:
Boahhhh, jetzt bin ich mehr als neidisch.
Genau so etwas hätte ich gern als Stickmotiv von einem meiner Hunde.
Aber diese blöden Locken lassen sich nicht so umsetzen.
Ich glaube, ich steige auf Nackthunde um. -
Im Prinzip hat das mit Kunst nix zu tun.
Man nimmt ein Foto und bearbeitet es tot. Also S/W, Kontast hoch, mit der Helligkeit spielen. Dann audrucken, gegens Fenster halten und durchpausen.
Das Ergebnis sieht aus wie eine Vorlage für "Malen nach Zahlen".Soll es farbig werden? Vielleicht ist S/W einfacher.
-
-
-
So geht es mir gerade auch!!
Ich finde es immer wieder beneidenswert, wenn Menschen so kreativ UND talentiert sind!!
Bei mir, reicht es maximal für "Malen, nach Zahlen!!"
L.G. -
-
-
Im Prinzip hat das mit Kunst nix zu tun.
Man nimmt ein Foto und bearbeitet es tot. Also S/W, Kontast hoch, mit der Helligkeit spielen. Dann audrucken, gegens Fenster halten und durchpausen.
Das Ergebnis sieht aus wie eine Vorlage für "Malen nach Zahlen".Soll es farbig werden? Vielleicht ist S/W einfacher.
Mir war es eigentlich egal, ob Farbe oder nicht. Am liebsten hätte ich etwas einfaches gehabt, wie eine Umriss.
So in etwa (vielleicht etwas "mehr" - dicker oder mit Akzenten im Umriss):Aber vielleicht bleibe ich jetzt doch dabei. Mein Mann fand es sehr schön. Ich werde es einfach nochmal nur mit dem Kopf versuchen, den finde ich am ehesten gelungen.Das Problem ist, dass ich jetzt nach 4 Wochen herumprobieren und testen keinen Bock mehr hatte und doch so ein Komplettbild gemacht habe. Ich war mit nichts zufrieden - sah nie so richtig nach einem mir bekannten Hund aus.Und das einzige Bild, was gemalt ok aussah, war als Stickbild nicht schön:
-
Versuchs vielleicht mal mit einem Profil, also direkt von der Seite. Dann müsste die Kopfform schöner rauskommen...
Und vielleicht ein Bild kurz nach der Schur? Kann mir vorstellen, dass du an den Locken verzweifelst.
Ich finde das Komplettbild aber wirklich gelungen.Edit: ...Und ich hätte jetzt gern eine Stickmaschine...
-
Von der Seite habe ich auch schon gedacht.
Nur die Locken möchte ich ungern weg haben, sie machen die Rasse ja auch aus. -
Also, Tina - ich finde das Bild dermaßen gelungen, dass ich das nicht mehr verändern würde.
Du bist viel zu selbstkritisch. Es sieht toll aus! -
-
Ich schreibe Bücher. Nebenberuflich… naja, wollte ich nur mal gesagt haben.
-
Verrätst du uns, was für Bücher?
Ich bin ja so gaaaar nicht neugierig. -
Ich antworte mal für Ilona, sie schreibt tolle Regionalkrimis, ich hab sie bislang alle gelesen.
-
Danke Easy!
Auch einen Hunde-/Katzenkrimi... und so.
-
Klingt spannend. Magst du mir was genaueres sagen? Gern auch PN, wenn du es nicht so öffentlich schreiben magst. Ich lese gern, viel, schnell und hab bald Geburtstag.
-
Weiß nicht ob das hier wieder rein gehört.
Aber ich habe heute das erste mal selber Leinen gemacht. Und 1 Halsband hehe
-
Solche Leinen mag ich total aber mangels Talent muss ich sie kaufen.
Und sie passen so toll zu den Geschirren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Hund 3,1k
- Skadi
-
- Antworten