Zeigt eure kreativen Werke!

  • Aber ich mache ganz gerne Servietten Technik.


    Da habe ich mich nie ran getraut - obwohl ich das super schön finde!
    Deine Sachen sind Klasse - besonders die Kochlöffel finde ich eine süße Idee.


    Elefant kam super an.


    Das hab` ich mir schon gedacht. Der sah ja auch super aus! :smiling_face_with_heart_eyes:




    Von Eiche rustikal zu hoffentlich Birke frisch- mein erstes Probestück, ehe ich mich an die Garderobe traue.


    Das ist total schön geworden! :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • In einem ortsansässigen Möbelhaus gibt es in der Dekoabteilung seit geraumer Zeit Dekosachen aus ganz normalem Brennholz. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, war ich fasziniert. :winking_face_with_tongue: Ich wußte nicht, dass man mit Holzscheiten so viel Geld verdienen kann, anstatt sie zu verbrennen. :grinning_squinting_face:


    Die Sachen fand ich aber recht schick, und so habe ich mal unser Brennholz gesichtet. Schließlich bekommen wir jedes Jahr 20 Ster Buche geliefert...in 30-cm-Stücke geschnitten.....genau wie im Möbelhaus.... :grinning_squinting_face: Und was die sonst noch so verkaufen, hab´ ich ja auch alles im Garten..... :grinning_squinting_face:
    Und dann habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen.... :grinning_squinting_face:






    Meine Trolle haben auch einen Wirkunsgkreis bekommen....
















    Und das hab` ich für die Küche gemacht:




    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Huhu,


    Klasse!! :thumbs_up:
    Ihr seid ja richtige Künstler!!
    Ich bin total beeindruckt und begeistert!!

    Ich bewundere jeden der Talente für etwas hat. Ich bin völlig talentbefreit.

    Du bist nicht allein!! :ergeben: :ergeben:


    L.G.

  • @Hanca,
    Ich find auch immer schön, wenn man mit Naturmaterialien dekoriert. Wenn dann endlich mal unser Haus steht, werd ich die ein oder andere Idee bei dir klauen. Danke für die Ideen. :smiling_face:

    Liebe Grüße von Karola mit Lucky und Aslan :smiling_face:

  • @Hanca : Das sieht toll aus und die Trolle passen richtig zu dem Holz.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • also ehrlich, Ihr seid ja echt kreativ und dann sind die ganzen Sachen auch noch optisch 1 A :thumbs_up: . Vieles was man so auf diversen Märkten kaufen kann sieht nicht mal annähernd so cool aus :grinning_squinting_face:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • @Tebasia
    Das Endergebnis, sieht in echt meiner Meinung nach tatsächlich richtig gut aus.

    Ja schaut echt richtig super aus :thumbs_up: . Genauso sollen dann meine Kommoden auch werden hehe.

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • @Karojaro Das ist toll geworden.


    Ich probiere gerne mal was neues aus. Bin da etwas sprunghaft...


    Gestickte Trachten-Hosenträger für den Sohnemann, der in einer Tanzgruppe ist.
    forum.hund.info/attachment/9957/


    Täschchen, aus altem Fahrradschlauch genäht. Die Idee hatte ich aus dem INet.
    forum.hund.info/attachment/9958/


    Deko für den Vorgarten
    forum.hund.info/attachment/9959/


    Wenn ich Muse habe, zeichenkritzele ich auf irgend welchem Papier herum.
    forum.hund.info/attachment/9960/


    Porträts
    forum.hund.info/attachment/9961/forum.hund.info/attachment/9962/


    Das sind nur mal die Sachen, wo ich jetzt Fotos habe. Ich hab auch schon gehäkelt, Serviettentechnik gemacht, alles mögliche gebastelt...
    Hatte ich erwähnt, dass ich etwas sprunghaft bin? :haumichweg:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ich kann die Links nicht gucken @Lesko


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Hm, hab die Bilder hochgeladen wie immer.
    Kann sie sonst jemand sehen?

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Hm, hab die Bilder hochgeladen wie immer.
    Kann sie sonst jemand sehen?

    Nein, ich kann die Bilder auch nicht sehen!!
    Da geht direkt eine Fehlermeldung ein, dass ich einen unerlaubte oder nicht mehr gültige Seite aufgerufen hätte!!!!! :confused_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Wahnsinn, Lesko - Du hast ja total vielseitige Talente! :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    Die Sachen sind alle super schön! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 331

      • Isa
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      33k
      331
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 964

      • Julia
    2. Antworten
      964
      Zugriffe
      41k
      964
    3. Terri_Lis_07

    1. Stressiges Hundespielen 4

      • Sora
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      82
      4
    3. Sora

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      77k
      1,4k
    3. Susa

    1. Delphi, Cairi und Zarie 503

      • Schattenfell
    2. Antworten
      503
      Zugriffe
      19k
      503
    3. Hennesks