Zeigt eure kreativen Werke!

• Der Kranz ist schön geworden. :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Pflanzsteine ....

:confused_face: wachsen die gut?
    :confused_face: vermehren die sich zu einem Kiesbeet? (ich Dubbel schrieb immer Kiesbett :upside_down_face: )

Aber wirklich eine gute & hübsche Idee, ich habe aktuelle gerade 8 Töpfchen mit irgendwelchen Samen, die Schilder sind leider nicht mehr lesbar :loudly_crying_face: :unamused_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Zitat von KuNiRider

:confused_face: wachsen die gut?
    :confused_face: vermehren die sich zu einem Kiesbeet? (ich Dubbel schrieb immer Kiesbett :upside_down_face: )

Sind jetzt im Beet. Ich werde beobachten und berichten.
    Hoffentlich gibt's keine Kreuzungen. Sowas wie Peterlauch und Rhabsilie... :kissing_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich glaub, hier bin ich im richtigen Thread :smiling_face:

Ich wollte schon immer nähen lernen, aber wie das so ist im Leben- immer waren andere Dinge wichtiger.

Vor zwei Wochen dann hat mir mein Schatz kurzer Hand ne Nähmaschine geschenkt. Meinen ersten Workshop hab ich nächste Woche. Aber solange konnte ich natürlich nicht warten und legte los. Wie gut, dass es YouTube und diverse andere Seiten gibt.

Tjaa und jetzt bin voll stolz auf mich :see_no_evil_monkey: Ein Loop und ne Beanie machten den Anfang. Dann hab ich mich an einen Regenmantel mit Alpenfleece-Futter für Hannibal gewagt. Und heute dann wurde ein Hoodie für Amy fertig. Hier hab ich das Schnittmuster selbst gezeichnet. Alles sicherlich noch nicht perfekt, manche Naht musste ich wieder auftrennen und gerade sind die auch nicht alle.

Trotzdem freu ich mich voll doll und bin total angefixt :face_with_tongue:

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

• Du kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein. Die Mäntel finde ich auch toll und auch der Beanie ist schick.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Lieben Dank euch :smiling_face:

Auf den Seiten Marionmithund war ich sogar schon, angemeldet hab ich mich aber noch nicht.

Heut Abend startet ein neues Projekt, ein Herren-Hoodie… bin gespannt, wie ich das hinbekomme :smiling_face:

Liebe Grüße

Stef, Hannibal & Amy

************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

• Heut Abend startet ein neues Projekt, ein Herren-Hoodie… bin gespannt, wie ich das hinbekomme

Da bin ich auch gespannt! Die anderen Teile sind echt super :thumbs_up: :thumbs_up: .

Wer wollte die Jacke sehen die ich für 9,- € Wollpreis gestrickt habe?

Es ist eine grobe Merinowollmixstrickjacke. Eben mal zum drüber ziehen. Kartoffelsackähnlich in bunt. Sie hat nur 3 Tage gedauert, Nadelstärke 7.

Ich weiß sie ist nicht schön, aber sie wärmt.

Gestern Abend habe ich für die Adele einen Pulli aus Restwolle gestrickt.

Jetzt kann ich sie mindestens einen halben Tag alleine in den Garten sperren und brauche nicht mehr Pipi wischen und auf sie aufpassen. Olga freut sich auch schon das die rauß fliegt! Ich denke das ist die beste Entscheidung....man muss auch manchmal hart sein :haumichweg:

Ne mal ehrlich. Den Pulli bekommt sie für die Anfangsspaziergänge an. Sie friert so schnell, wenn sie irgendwann an Tempo auf nimmt, braucht sie sowas nicht mehr.

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      240k
      4,2k
    3. Susa