Zeigt eure kreativen Werke!

• Daraus habe ich am Wochenende ein Halsband für Olga geflochten mit allerhand Schnickschnack dran. So haben die überflüssigen Dinge in diesem Haushalt wenigstens noch einen Sinn und Olga hat ihr 1. Designerhalsband zum Nulltarif !

Das, ist ja eine tolle Idee und sieht spitzenmäßig aus!!!! :thumbs_up: :thumbs_up:

L.G

• Diese kleine Tasche habe ich für meinen kleinen Enkel gehäkelt,weil er gerne einkaufen geht! :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich bin mir sicher, dass dein Enkel damit ganz stolz los ziehen wird. :thumbs_up:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• @Blake, Silvia, eine sehr schöne Tasche :thumbs_up: . Da wird sich dein Enkelchen sicher sehr freuen :smiling_face: .
    Hast Du die Anleitung aus dem Internet?

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Das ist ja süß! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Meine Mädels sind auch immer total gerne einkaufen gegangen.
    Sie haben bei Oma die kleinen ausgemusterten Handtaschen bekommen.

Wir hatten ne echt große Sammlung! :grinning_squinting_face:

LG Schlundi :red_heart:

• @Blake, liebe Silvia,

Die Tasche ist ja allerliebst!!
    Da, wird Dein Enkelchen stolz, wie Bolle, mit losziehen,,, :red_heart:

L.G

• Kann mir jemand eventuell eine Collage der Hunde und Katzen anfertigen? :kissing_face: :smiling_face:

Ich möchte das gerne als Leinwand ausdrucken :smiling_face_with_heart_eyes: und bräuchte es entsprechend hochauflösend.

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Kann mir jemand eventuell eine Collage der Hunde und Katzen anfertigen? :kissing_face: :smiling_face:

Wie meinst du das? Was ist die Basis?
    Alle Viecherl mit dem selben Hintergrund? (Felltiere ausschneiden ist nicht einfach)
    Wie groß soll es nacher sein?

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Ausschneiden müsste nicht sein, aber die Übergänge zwischen den Bildern "verwischen" wäre gut. Einfach damit es stimmiger aussieht :smiling_face:

Die Basis wären jeweils Fotos gemacht mit der Spiegelreflexkamera.

Die Leinwand muss nicht riesig sein. Also reicht es mir, wenn man die jpg Dateien zusammen fügt. Ich möchte die Leinwand nur für mich haben, da es schwer ist, sie alle mal gleichzeitig für ein Bild zusammen zu bekommen :grinning_squinting_face:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Silvia, eine sehr schöne Tasche . Da wird sich dein Enkelchen sicher sehr freuen .
    Hast Du die Anleitung aus dem Internet?

Sorry liebe Birgit, ich hatte ja ganz vergessen dir zu Antworten.
    Das kommt davon, wenn man zu viele andere Gedanken im Kopf hat.
    Die Anleitung habe ich aus dem Internet! :smiling_face:

Jetzt mache ich mir zuerst einmal einen Osterkranz, denn ich habe noch einen Styroporring, Stecknadeln und Wattepads übrig. Wenn ich dann den Kranz fertig habe, dann mache ich mir eine große Tasche, denn ich habe auch noch genug Wolle und Wollreste.
    In der Ergo mache ich für meine beiden Mädels ein Tuch mit Seidenmalerei. Ein Tuch habe ich am Montag fertig gemacht und am Freitag fange ich dann an dem zweiten Tuch an. :thumbs_up:

• Nicht schlimm liebe Silvia.
    Ich bin gerade am Pullover stricken.

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Seidentuch Nr. 1 hätte ich fertig!!! :thumbs_up:

Oh super :smiling_face_with_heart_eyes: Seidenmalerei macht so viel Spaß :red_heart:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Das stimmt, dieses Tuch habe ich in meiner Ergotherapie gemacht und jetzt mache ich noch ein Tuch, denn schließlich habe ich ja zwei Enkelinnen. :thumbs_up:
    Ich hatte noch nie Seidenmalerei gemacht und ich denke, dass es fürs erste mal gar nicht so schlecht geworden ist. :winking_face:

• Das stimmt, dieses Tuch habe ich in meiner Ergotherapie gemacht und jetzt mache ich noch ein Tuch, denn schließlich habe ich ja zwei Enkelinnen. :thumbs_up:
    Ich hatte noch nie Seidenmalerei gemacht und ich denke, dass es fürs erste mal gar nicht so schlecht geworden ist. :winking_face:

Ich finde dein Tuch super :smiling_face: Da ist ja der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich habe das viele Jahre gemacht. Und noch einige Tücher Zuhause hihi. Es gibt ja so einige Möglichkeiten. Mit Knoten, Gummibänder usw. für Muster. Ich hatte echt immer sehr viel spaß.. (ich muss mir unbedingt mal neue Farben besorgen)

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,

• Das habe ich vor zig Jahre... so 20 :astonished_face: in der Kur gemacht

Jaa da war das noch ein wenig bekannter :haumichweg:

Ich habe damals in der Schule eine AG damit gemacht :lach: Und es hat mir so gefallen das ich das viele viele Jahre gemacht habe. Die AG ist 22 Jahre her :lach:

Für immer im Herzen ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 764

• Julia
    2. Antworten
      764
      Zugriffe
      35k
      764
    3. ChristinaK.