Fotowettbewerb - Allgemein

• Mitten im Wald

Das Foto ist vom Mai und ich hab das damals der Gemeinde gemeldet. Vor zwei Wochen hab ich gesehen, dass die Stelle beräumt wurde. Hoffentlich bleibt es jetzt so.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Beim Spaziergang mitten im Wald gesehen. :shocked:

Das die Leute nicht Angst haben, dabei erwischt zu werden, wenn sie ihren Müll abladen?

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Da ist ja schon so einiges an Müll zusammen gekommen!!! :shocked:
    Ich hatte ja ganz vergessen zu schreiben, dass Ihr bis zum Sonntag Zeit habt!!! :dankeschoen:

LG
    Silvia

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Zitat von Blake

Da ist ja schon so einiges an Müll zusammen gekommen!!!

Ja, leider. Und ich möchte eigentlich kein "Gefällt mir" druntersetzen, weil es mir natürlich nicht gefällt. :frowning_face:
    Seht das Like einfach als Dankeschön, dass ihr mit offenen Augen durch die Welt geht.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich frage mich immer ob es in all diesen Orten/Gemeinden keine legale Möglichkeit gibt sowas zu entsorgen?
    Ich meine die Müllbesitzer haben sich doch jetzt eh die Mühe gemacht alles aufzuladen, kann man dass dann nicht zur Kippe/zum Wertstoffhof bringen? Warum bei Nacht und Nebel heimlich abladen?

• Ich frage mich immer ob es in all diesen Orten/Gemeinden keine legale Möglichkeit gibt sowas zu entsorgen?
    Ich meine die Müllbesitzer haben sich doch jetzt eh die Mühe gemacht alles aufzuladen, kann man dass dann nicht zur Kippe/zum Wertstoffhof bringen? Warum bei Nacht und Nebel heimlich abladen?

...weil Menschen mitunter faule, ignorante Mistviehcher sind. :loudly_crying_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Die Antwort ist relativ einfach.
    Bei uns zumindest kann man 2× jährlich Sperrmüll anmelden und bekommt dann einen Termin innerhalb von 4 Wochen genannt. Pro Haushalt, glaub ich, 3 Kubikmeter
    Das ist manchem schon zu umständlich.
    Zum nächsten Werstoffhof sind es 20km und die Abgabe ist nicht kostenlos.3 Kubikmeter sind mit einer Couchgarnitur und paar Kleinmöbeln schnell erreicht und bis in den Wald sind's nur 1-2km...

LG Petra mit Andy

• Das Bild, das ich oben eingestellt hatte, hab` ich in einem Wald gemacht, der ca. 500 Meter neben dem Wertstoffhof war - bei dem die Entsorgung von Sperrmüll kostenfrei ist. :face_with_rolling_eyes:
    Ich vermute, dass jemand außerhalb der Öffnungszeit beim Wertstoffhof war und dann den Abfall einfach daneben im Wald entsorgt hat. :thinking_face:

Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Stand im Wald rum

Ich war mir nicht sicher ob ich reingucken möchte und habe es lieber gelassen.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Diese Bedenken kenne ich. Bei uns liegen manchmal irgendwelche gefüllten Tüten im Wald. :face_with_open_mouth:
    Ich hör' dann immer die (ehemalige) unheimliche Off-Stimme von Aktenzeichen XY... "...und auf ihrem Spaziergang mit dem Hund machte sie eine grausige Entdeckung...." :shocked:
    Deshalb guck' ich auch lieber nicht. :thinking_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Hallo zusammen,
    ich gebe morgen im laufe des Tages die Gewinner bekannt.
    Also besteht noch die Möglichkeit ein Bild zu posten!! :smiling_face:

LG
    Silvia

• weil Menschen mitunter faule, ignorante Mistviehcher sind.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!!
    Wäre doch gelacht, wenn das letzte bisschen Natur, nicht auch noch kaputt zu kriegen ist,,, :smiling_face_with_horns:

Ich war mir nicht sicher ob ich reingucken möchte und habe es lieber gelassen.

Kann ich verstehen!!
    Ich möchte gar nicht wissen, was da drin ist. :thinking_face:

L.G.

• So jetzt ist es aber Zeit für die Bekanntgabe der Gewinner, denn Ihr wartet sicherlich schon darauf.

Der 1. Platz geht an @Hennesks :flowers:
    Der 2. Platz geht an @Lesko und @ CrazyDogs123 :flowers:
    Der 3. Platz geht an @ Hanca und @LueLa :flowers:

Herzlichen Glückwunsch !!! :flowers:

Ich Danke Euch für die Teilnahme und bin schon auf das nächste Thema gespannt!!

LG
    Silvia

• Dann bedanke ich mich herzlich für die Wahl und gratuliere den anderen Gewinnern.

Das neue Thema heisst: STREIFEN -- kleine, grosse, quer, längs Zebrastreifen, Filmstreifen, Bikinistreifen, Grünstreifen ... alles was euch dazu einfällt

Bin mal gespannt auf Eure Phantasie... :face_with_rolling_eyes:

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Einmal editiert, zuletzt von Blake () aus folgendem Grund: Bild vergessen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      117k
      1,3k
    3. Schattenfell