Fotowettbewerb - Allgemein

  • da mache ich diesmal nicht mit, ich hätte nicht die allergeringste Chance...

    Dito, wollte ich auch erst nicht... aber DABEI sein ist ALLES.
    Nach grünen Tieren geschaut, null nix zu finden :face_with_rolling_eyes:

    ich hab auch schon gedacht mit meinem popeligen Wald/Wiesenbild hab ich hier null Chance

    Von mir trotzdem ein schnödes(popeliges :haumichweg: ) Wald/Wiesenbild vom gestrigen Tag.


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich will gar nicht gewinnen, weil man anschließend dann selbst wieder einen Sieger auswählen muss, und damit hab` ich bei den vielen genialen Fotos, die immer eingereicht werden, die allergrößten Entscheidungsprobleme. :face_with_rolling_eyes: Am liebsten würde ich immer mehrere erste Plätze vergeben. :face_with_rolling_eyes:


    Aber das Mitmachen macht halt auch immer großen Spaß. :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Sehr schrecklich. In der Tat.
    Wir sind gerade im Urlaub und nun habe ich die Zeit gefunden, um mir Gedanken über die Platzierungen zu machen... Und es ist überhaupt nicht leicht...


    Aber gut, so ist es eben.


    Platz 3 geht an
    @Dalila


    Platz 2 teilen sich
    @Hanca und @ATuin


    Und der der erste Platz geht an das "popelige Wald und Wiesenbild" :winking_face: von @Lupo
    Ich finde so eine Aussicht nämlich extrem entspannend.


    Aber wie erwähnt, war alles sehr eng beieinander. Deswegen: Danke an alle, die teilgenommen haben!

  • Herrlichen Glückwunsch an die Gewinner! :flowers: :flowers: :flowers: :flowers:


    @FriedasHerrchen
    Ich wünsche Dir von :red_heart: en weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub! :party:
    Genieße die Zeit und kommen wieder gesund nach Hause!! :thumbs_up:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Dankeschön und herzlichen Glückwunsch :flowers: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und einen schönen Urlaub @FriedasHerrchen.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Einen schönen Urlaub @FriedasHerrchen und vielen lieben Dank für die Platzierung (hab ich so gar nicht mit gerechnet :face_with_open_mouth: ).
    Den Gewinnern sende ich :red_heart: liche Glückwünsche :trink2: .
    Da ich noch Besuch habe und deshalb etwas wenig Zeit, gebe ich morgen das neue Thema bekannt :face_with_rolling_eyes: .
    Wünsche Euch einen schönen Restsamstag mit hoffentlich mehr Sonnenschein als hier :smiling_face: .


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Das Thema lautet: Bauwerke von Tieren, Menschen und der Natur.


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • So ein Teil möchte ich ja nicht in meiner Nähe haben, aber imposant ist es schon...

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • So ein Teil möchte ich ja nicht in meiner Nähe haben, aber imposant ist es schon...


    Es war in unserem Schuppen, in dem wir uns täglich aufhalten, und die Hornissen haben uns komplett in Ruhe gelassen. :thumbs_up:
    Wir hatten so eins auch schon mal auf dem Balkon - nur zwei Meter über unserem Sitzplatz - und hatten den ganzen Sommer über keinen Hornissenkontakt.
    Kaum zu glauben, wie friedlich diese Tiere sind.


    Wenn ich da an die lästigen Wespen denke.... :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 12

      • Ruebe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      134
      12
    3. Ruebe

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      354
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      567
      27
    3. kolbi_94