Fotowettbewerb - Allgemein

• Vielen Dank an alle für´s Mitmachen und das Zeigen eurer Bilder :flowers:

Ich mach´s kurz und knapp.

Der 3. Platz geht an @LueLa. Bei dem Bild freut man sich schon auf den Herbst und die Farben die er bringt.

Der 2. Platz geht an @CrazyDogs123. Ein wunderschönes Bild und ich hab sofort vor meinem geistigen Auge meine Hunde diesen Weg entlang rennen sehen.

Der 1. Platz geht an @Cleothecat. Da konnte ich nicht anders, als gebürtige Schwarzwälderin ein Bild von "meinen Heimatwäldern" zu sehen hat mich berührt.

Glückwunsch und ich freue mich schon auf das neue Thema

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Oooooh :winking_face_with_tongue: - ganz herzlichen Dank für Platz 1. Der Schwarzwald ist wirklich wunderschön und eine Reise (oder mehrere) wert...

Es waren so viele tolle Bilder :thumbs_up: , ich habe schon ein bisschen Angst, dass ich als Nächste entscheiden muss :thinking_face:

Mein Thema: Lieblingsfoto aus eurer Heimat

Hier mein Lieblingsfoto aus Frankfurt - selbstverständlich ausser Konkurrenz: der Frankfurter Spargel :grinning_squinting_face:

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! :flowers:

LG
    Silvia

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich lebe zwar seit 19 Jahren in Thüringen, aber hier ein Bild aus meiner alten Heimat:

Ein typisches Oberlausitzer Umgebindehaus. :smiling_face_with_heart_eyes:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Danke für den 2. Platz und herzlichen Glückwunsch an @LueLa und @Cleothecat

Das Dorf in dem ich seit meiner Geburt wohne mit unserer Drohne aufgenommen:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :grinning_squinting_face: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Ich gratuliere den Gewinnern, ganz herzlich!! :concrats: :concrats: :concrats: :concrats:
    Eure Bilder, sind wunderschön!! :smiling_face_with_heart_eyes:

Hallo, Christine,

Auch ich, liebe den Schwarzwald und er ist IMMER eine Reise wert!! :red_heart:

L.G.

• Geboren und aufgewachsen bin ich im Schwarzwald, gelebt habe ich einige Jahre im Großraum Stuttgart, aber seit etwa 10 Jahren betrachte ich das Allgäu als meine Heimat, und zwar unter anderem aus diesem Grund:

Das Bild ist grad mal 30 Minuten alt, habe ich gerade eben gemacht bei meiner Gassirunde mit Easy, ich liebe diesen täglichen Ausblick :red_heart:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mäuschen 51

• Hanca
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      1,3k
      51
    3. Schneeflocke