Fotowettbewerb - Hund

• Und ja, wenn jemand fragt, das ist eine Liebeserklärung an Easy!

Ach Wulf, Dankeschön, im Namen von Easy :red_heart: . Was für ein schöner Beitrag von dir, ich bin ganz gerührt.
    Wie schade, dass du bis jetzt noch keine Gelegenheit hattest, auch im echten Leben mal in diese Augen zu schauen. Komm doch mal zum Urlaub machen in den Süden, dann bietet sich vielleicht mal die Gelegenheit :smiling_face:

Ich hatte auf deine verbale Herzchenkette schon gewartet,!seit das Bild online ging.

So ging es mir auch! Dein "Augen-Fetischismus" ist hier ja schon lange bekannt

Mir auch, ich hatte schon kurz überlegt, beim Posten dieses Bildes Wulf zu markieren, aber dann dachte ich, er wird es bestimmt auch so irgendwann sehen... :winking_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Hm!

Ich hatte auf deine verbale Herzchenkette schon gewartet,!seit das Bild online ging.

So ging es mir auch! Dein "Augen-Fetischismus" ist hier ja schon lange bekannt

Mir auch, ich hatte schon kurz überlegt, beim Posten dieses Bildes Wulf zu markieren

Ich fürchte, ich bin enttarnt. :fearful_face: Woher wusstet ihr das nur? :confused_face: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: Ich muss mich zukünftig doch besser tarnen... :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

@ Heike

Komm doch mal zum Urlaub machen in den Süden, dann bietet sich vielleicht mal die Gelegenheit :smiling_face:

Wer weiß, was noch passiert? Aber dann musst du vorher diese hohen Dinger einebnen... :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Wer weiß, was noch passiert? Aber dann musst du vorher diese hohen Dinger einebnen...

Ach, du musst ja nicht in die Berge, ich wohne ja nicht nur in der Nähe der Berge, sondern auch in der Nähe des Bodensees, der ist schön flach und eignet sich auch hervorragend zum Urlauben... :grinning_squinting_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Lani und ich sind übereingekommen, dieses Foto zu wählen :hund-lol: :grinning_squinting_face:

Fünf von acht Würstchen sind nämlich echt sportlich!

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Oh da muss ich noch etwas warten, ob ich nicht vielleicht vom Wochenende schon ein paar Bilder mitnehmen kann.

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

• Schon etwas älter, aber eins meiner alten Lieblingsbilder:
    Neo mit meinem "Kleinen" (der ist heute 19) bei der Wasserarbeit - auf dem nächsten Bild zieht er dann das Boot samt Sohn zum Ufer.

Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

• Hürden hüpfen bei mir auf dem Hof.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Lani und ich sind übereingekommen, dieses Foto zu wählen :hund-lol: :grinning_squinting_face:

Fünf von acht Würstchen sind nämlich echt sportlich!

Vielleicht ist Lani doch unschuldig? Ich sehe da jemanden im Hintergrund, de dich auffällig unauffällig verhält...

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• ...der ist auf Null-Diät. Der lebt nur von Luft und nochnichtmal Liebe. Der war‘s wirklich nicht. :smiling_face_with_halo:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 652

• Hanca
    2. Antworten
      652
      Zugriffe
      52k
      652
    3. Danah