Fotowettbewerb - Hund

• Reicht ein Auge?

Nanouk hat zwei verschiedene Augenfarben. Das eine Auge ist einfach braun und das andere braun und blau. Wenn man dieses Auge nun mit Blitz fotografiert, dann leuchtet es ganz extrem :grinning_squinting_face:

• Oh... ich kann mich gar nicht entscheiden. :astonished_face: So viele tolle Hundeaugen für mich, die eigentlich alle gewonnen haben! Auf jeden Fall mein Herz. :smiling_face_with_heart_eyes:

Leider geht so ein Fotowettbewerb nicht und ich muss drei sehr knappe Entscheidungen treffen.. :-/

Platz 3 geht an @Sandra84s Anton (und auch Furzi + Oschi :red_heart: )

So treue Augen mit eingeklappten Öhrkes.. :red_heart:

Platz 2 geht an @Lesko, denn wer kann einem lachenden Andy schon widerstehen? :smiling_face_with_heart_eyes: Wortwörtlich ein ganz toller Augenblick.

Platz 1 geht an @FriedasHerrchen :red_heart: Ein ganz toller Blick, man spürt richtig die Bindung.. und mit dem unscharfen Gummistiefel im Vordergrund und trotzdem fokussierten Augen ganz toll gelungen. :red_heart:

Einen ganz herzlichen Glückwunsch und nochmal vielen Dank an alle. :flowers: Ich geh wieder weiter Augen schauen .. :red_heart:

• Glückwunsch den Gewinnern! :flowers:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Herzlichen Glückwunsch :flowers: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Oh. Bei der gesamten wunderschönen Auswahl hätte ich nicht damit gerechnet. :astonished_face: :smiling_face_with_halo:
    Vielen lieben Dank!

Aber nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb. Deswegen hier das neue Thema : Sportlich, sportlich

Ich freue mich auf auf eure wilden, actionreiche Bilder. (Zeit bis kommenden Sonntag)

1. Lieblings - Aktivität
    2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen
    3. Hund und Hitze
    4. Zuhause ist es am schönsten
    5. Hund beim Fressen
    6. Interaktion mit einem Freund
    7. Gesichtsentgleisung/Grimassen
    8. Nasse Hunde
    9. Die Nase eures Hundes
    10. Hundeaugen
    11. Sportlich, sportlich

• Herzlichen Glückwunsch den drei verdienten Gewinnern! :flowers:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! :flowers:

LG
    Silvia

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hallo!

Auch wenn ich nicht an diesem Contest (wie man wohl so sagt :grinning_squinting_face: ) teilnehme möchte ich eine ganz kurze Anmerkung machen. :winking_face: (Bin nicht der größte Knipser :kissing_face: :grinning_squinting_face: )

Ich habe bei den Augenbildern wirklich tolle Augen gesehen! WIRKLICH tolle Augen! :smiling_face_with_heart_eyes: Offen, zugetan dem Zweibeinern, ohne Arg und mit vollstem Vertrauen. Das ist einfach schön! Das es für Anna schwierig war, da den "Gewinner" zu ermitteln kann ich mir vorstellen und jeder (!) hätte es verdient gehabt! :smiling_face:

Aber für mich sind die Augen von Heikes Easy die absolute Nummer 1! Ich habe noch nie solche Hundeaugen gesehen! Und das schon bei dem ersten Bild, dass Heike in dem anderen Forum gepostet hat.

Da ist für mich eine unglaubliche Ruhe, Gelassenheit und man kann schon sagen ein ursprüngliches "Wissen" drin. Für mich wie zwei Seen, die mich einfach in ihre Tiefe ziehen, magisch anziehen. Ich soll darin nicht ertrinken sondern ihr Wissen aufsaugen, was ich natürlich nicht kann. Diese Augen faszinieren mich immer wieder! :smiling_face_with_heart_eyes: Ich glaube, nicht umsonst ist Easy Heikes "Seelenhund"...

Und ja, wenn jemand fragt, das ist eine Liebeserklärung an Easy! :face_with_tongue: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• @Wusan

Hallo Wulf,
    :dankeschoen: ,das hast Du sehr, sehr schön geschrieben und zwar so schön, dass ich beim Lesen sogar Gänsehaut bekommen habe. Besser hätte man es nicht schreiben können und die Liebeserklärung an Easy :respekt: kann ich da nur sagen!!! :smiling_face:

LG
    Silvia

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Hallo, Wulf,

Dein Beitrag, ist wunderschön und für die Liebeserklärung an Easy auch meinen :respekt:
    L.G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k

• Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      117k
      1,3k
    3. Schattenfell