Fotowettbewerb - Hund

  • Hallo Kurt!


    Diese Ausstrahlung! Diese Form! Diese Figur! Diese Kurven! Wer zum Teufel ist Heidi Klum? :thinking_face: :haumichweg:


    Tolles Bild!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hab mir gerade noch mal das Thema durchgelesen und festgestellt, dass ich dran vorbeigeschossen bin, denn Oskar ist auch FKK :grinning_face_with_smiling_eyes: Und anziehen werde ich ihm nix, dafür läuft er aufm (Lauf-)Steg :smiling_face_with_halo:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Hab mir gerade noch mal das Thema durchgelesen und festgestellt, dass ich dran vorbeigeschossen bin, denn Oskar ist auch FKK :grinning_face_with_smiling_eyes: Und anziehen werde ich ihm nix, dafür läuft er aufm (Lauf-)Steg :smiling_face_with_halo:

    Und ich hatte mich schon gewundert, dass du den Laufsteg nicht gleich kommentiert hast. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße
    Selkie

  • Meine Hunde stimmen sich bei ihren Pullis sogar aufeinander ab.

    ">

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Jetzt hab ich das Thema begriffen und schicke dieses absolute Topmoppel ins Rennen. Was sie auszeichnet? Sie weiß sich auch in Scheißklamotten perfekt in Szene zu setzen … den arroganten Blick beherrscht sie aus dem FF


    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Diese Models sind bei der nächsten Staffel "Tüll und Tränen" dabei!

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich finde er ist das perfekte Mützenmodel :grinning_squinting_face: .


    ">

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Oha!

    Leute, Leute - ihr macht es mir nicht gerade leicht :weary_face:


    Morgen Abend entscheide ich.

    Also wer noch einen modebewussten Hund hat, immer her mit den Bildern!

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Ich lege großen Wert darauf, dass meine Hunde modisch daherkommen, und bin dann ehrlich gesagt immer ein wenig verärgert, wenn sie so einen angewiderten Gesichtsausdruck zeigen. :face_with_rolling_eyes:



    :haumichweg:


    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Nun ist die Zeit gekommen, eine schwierige Entscheidung zu treffen und die Plätze zu verteilen.


    Erstmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken!

    Jeder Einzelne von euch hatte wirklich tolle Bilder parat :red_heart:

    Die Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen. Ich hab oft hin und her geschwankt, ob ich nun das mit rein nehme, oder doch lieber das... ich kann euch sagen - das war Folter :face_with_rolling_eyes:

    Im Herzen seid ihr für mich alle Gewinner:heart_exclamation:


    Und nun zur Treppchenvergabe:

    ich weiß nicht, ob das das Regelwerk erlaubt. Aber ich konnte einfach nicht anders...


    Platz 1:

    Meine Hunde stimmen sich bei ihren Pullis sogar aufeinander ab.

    ">43033899jb.jpg

    Was musste ich lachen :face_with_tears_of_joy:



    Platz 2 teilen sich zwei:

    Modenschau beim gestiefelten Köter:

    20210210_023430qfjwc.jpg

    Diese Models sind bei der nächsten Staffel "Tüll und Tränen" dabei!

    dsc_0006xck7b.jpg



    Platz 3 teilen sich drei:

    😊


    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Glückwunsch an die Gewinner :flowers: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 15

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      146
      15
    3. Minze

    1. Welpen-Hibbel-Thread 955

      • Julia
    2. Antworten
      955
      Zugriffe
      41k
      955
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs