Fotowettbewerb - Hund

  • Doch. :grinning_squinting_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Zum anderen hat es dann auch keinen Sinn mehr gemacht, danach zu Googeln, weil Paul nicht in meinen schönen Gummistiefeln stehen konnte. Der hat sich immer umfallen lassen, sobald er den zweiten Schuh anziehen sollte.

    Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt, wie der arme Paul umgefallen war, als du dem armen Bub den zweiten Gummistiefel anziehen wolltest. :shocked:
    Ach Paul, wenn du von deinem Frauchen zu arg "gequält" wirst, dann weißt du ja, wo du dich zu jeder Tages und Nachtzeit hinwenden kannst!!!! :winking_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich werde es nicht leicht haben , ich könnte sie alle knutschen :red_heart: . Gegen Nachmittag löse ich auf :smiling_face:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality." (Terry Pratchett)

  • ich kann auch noch eins beisteuern. "In 80 Tagen um die Welt" von Jules Verne


    (nur zum Zeigen, bitte Ausser Konkurrenz, denn es ist eigentlich kein Märchen sondern ein Roman.)



    LG Martina :grinning_face_with_smiling_eyes: und die Schmetterlinge :pfote:

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :grinning_squinting_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :flowers:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • :shocked: Damit habe ich nun garnicht gerechnet.


    Ganz lieben Dank für den 1. Platz und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.


    Weil wir grade so kreativ sind, hätte ich gern "Songtitel". Also Bilder, zu denen euch ein passendes Lied einfällt.


    Z.B. Über sieben Brücken musst du geh'n



    Ich bin gespannt, was euch einfällt. :grinning_squinting_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • 1. Lieblings - Aktivität
    2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen
    3. Hund und Hitze
    4. Zuhause ist es am schönsten
    5. Hund beim Fressen
    6. Interaktion mit einem Freund
    7. Gesichtsentgleisung/Grimassen
    8. Nasse Hunde
    9. Die Nase eures Hundes
    10. Hundeaugen
    11. Sportlich, sportlich
    12. Gesichtsausdrücke
    13. Hund schmust mit Lieblingsmenschen
    14. Schneehunde
    15. Bellende Hunde
    16. Graue Schnauzen
    17. Euer Hund an eurem Lieblingsort.
    18. Weihnachtshunde
    19. Isst du das noch? Bekomme ich was ab?
    20. Der neue Hund ist da!
    21. Hundezunge
    21. Der Hund und Blumen
    22. Dreckige Hunde
    23. Die "schönsten" Ohje-Momente
    24. Hundebegegnung mit anderen Tieren
    25. Zirkushunde
    26. Hundeohren
    27. Outtakes
    28.Hund im Gegenlicht
    29.Huhu ich bin hier Oben!
    30. Dog@work
    31. Mein bester Freund: Der Hund.
    32. Wasserfreude
    33. Hunde Spiegelbild
    34. Flughunde
    35. Hund sein liebstes Spielzeug.
    36. Hund auf Kulturtrip.
    37. Mein Hund, der PPoser
    38. Begossener Pudel
    39. Gut (V)erzogen
    40. Pfötis
    41. Hund von Oben!
    42. Mein Hund sieht total lustig aus.
    43. Rückenlage, zeigt her die Bäuche
    44. Hund und Heimat
    45. Vorher - Nachher
    46. Emoji-dogs
    47. Hund und Herbst
    48. Märchenhaft
    49. Songtitel

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :flowers:


    "Es gibt Tag, da wünscht ich ich wär mein Hund" von Reinhard Mey


    Text:
    Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund
    Ich läg´ faul auf meinem Kissen
    und säh' mir mitleidig zu
    wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund'
    Und verdrossen von dem Schauspiel,
    legt' ich mich zurück zur Ruh'
    Denn ich hätte zwei Int'ressen
    Erstens Schlafen, zweitens Fressen
    ...

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazyDogs ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rassen zum drüber nachdenken 23

      • Crime
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      361
      23
    3. StarskySmilla

    1. Krallenbettentzündung 13

      • Ruebe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      136
      13
    3. StarskySmilla

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94