Fotowettbewerb - Hund

  • Rotkäppchen und der pennende Jäger


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Wie lange haben wir noch Zeit?
    Mein Beitrag würde morgen Abend kommen. :smiling_face:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Ich würde auch noch etwas Zeit brauchen :thinking_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Wie lange haben wir noch Zeit?
    Mein Beitrag würde morgen Abend kommen. :smiling_face:


    Ich würde auch noch etwas Zeit brauchen :thinking_face: .

    Ich wollte am Sonntag auflösen. @ATuin wenn du länger brauchst weil du momentan mit deinem reizenden Pflegehündchen beschäftigt bist kann ich noch warten :smiling_face_with_halo:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality." (Terry Pratchett)

  • Ich wollte am Sonntag auflösen. @ATuin wenn du länger brauchst weil du momentan mit deinem reizenden Pflegehündchen beschäftigt bist kann ich noch warten

    :hahaha:
    Ich denke Sonntag passt :grinning_squinting_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Die Prinzessin, äh der Prinz auf der Erbse.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Dieses Märchen wurde mir als Kind vorenthalten. :face_with_open_mouth:
    Wir hatten aber auch nur Streichhölzer.... :winking_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • :winking_face_with_tongue: ...von drüüüben :thumbs_up:
    Die Defa-Märchen kamen für mich etwas zu spät... :upside_down_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Na ja, von Hans Christian Andersen. Der ist Däne, kein Ossi. :haumichweg:

    Du weißt nicht, was für mich alles „drüüüben“ ist. :smiling_face_with_sunglasses:



    Ne, ich wußte nicht, dass es von Andersen ist.
    Märchenbildungslücke :thinking_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ich habe mir das Märchen gerade mal durchgelesen, weil ich es auch nicht kannte. Aber irgendwie finde ich es echt seltsam :astonished_face:

    Als Kind fand ich das total interessant :grinning_squinting_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Ich kenne das Feuerzeug :grinning_squinting_face: Da kommen ein Rottweiler, ein Neufundländer und eine Deutsche Dogge drin vor, das blieb mit im Gedächtnis :grinning_squinting_face:


    Ich hab nur keine Ahnung was hier themenmäßig passen könnte :upside_down_face:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rabe - ich bin so froh, daß ich dich habe 51

      • Rabe
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2k
      51
    3. Rabe

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      109k
      1,4k
    3. Dieouk

    1. Der Wetter-Thread 1,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      50k
      1,5k
    3. Easy

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      182k
      3,1k
    3. Sanshu

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      145k
      1,7k
    3. Schneeflocke