Fotowettbewerb - Hund

  • Frieda möchte bitte so nicht vor die Tür gehen müssen und sich am liebsten unsichtbar machen. Sie würde optisch sehr gut zu Balou passen. Also hier wäre auch ein Plätzchen frei und meine Jungs würden gern mit ihr zusammen im Team aufdringliche Rüden vertreiben, andere Hündinnen brauchen sie dann auch nicht mehr. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Hab ich schon mal erwähnt, dass Fly total mein Beuteschema ist ?? :smiling_face_with_heart_eyes:



    Ich überlege ja ernsthaft, ob nicht ein Herder hier irgendwann mal einziehen wird... :kissing_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • @Easy Wenn man diese Art von Hunden mag, kann man sicherlich mit einem Herder glücklich werden. :grinning_squinting_face: Aber Vorsicht- Suchtgefahr. :smiling_face_with_halo:


    Mit Fly wird es zwar keinen Wurf mehr geben, aber ich hoffe zukünftig mit einer anderen Hündin aus ähnlichen Linien. :smiling_face:

  • Mit Fly wird es zwar keinen Wurf mehr geben, aber ich hoffe zukünftig mit einer anderen Hündin aus ähnlichen Linien.

    Wo nochmal genau lebst du? :smiling_face_with_halo: :sleeping_face:
    Und aus welcher Linie ist Fly? Ich fange grad so bissle an, mich damit zu beschäftigen...

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Wo nochmal genau lebst du? :smiling_face_with_halo: :sleeping_face: Und aus welcher Linie ist Fly? Ich fange grad so bissle an, mich damit zu beschäftigen...

    In NRW. :grinning_squinting_face: Eventuell ein bisschen weit entfernt, aber für einen guten Hund fährt man schließlich auch weit. :kissing_face:
    Ich schreibe dir gleich eine PN! :smiling_face:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :flowers:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Glückwunsch an alle Gewinner :flowers: und an den Gewinner-Weihnachtswichtel besonders! :flowers:
    (Jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo man sich mit Weihnachtswichteln besonders gut stellen muss... :smiling_face_with_halo: :grinning_squinting_face: )


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Dankeschön, sagt der Weihnachtswichtel Charly und das Frauchen für Platz 1.
    und Glückwunsch an die anderen Plazierten
    und ein Lob für alle anderen Teilnehmer-wirklich alles tolle Foto's. :thumbs_up:


    Über ein neues Thema wird noch nachgedacht-okay?

  • 1. Lieblings - Aktivität
    2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen
    3. Hund und Hitze
    4. Zuhause ist es am schönsten
    5. Hund beim Fressen
    6. Interaktion mit einem Freund
    7. Gesichtsentgleisung/Grimassen
    8. Nasse Hunde
    9. Die Nase eures Hundes
    10. Hundeaugen
    11. Sportlich, sportlich
    12. Gesichtsausdrücke
    13. Hund schmust mit Lieblingsmenschen
    14. Schneehunde
    15. Bellende Hunde
    16. Graue Schnauzen
    17. Euer Hund an eurem Lieblingsort.
    18. Weihnachtshunde
    19. Isst du das noch? Bekomme ich was ab?
    20. Der neue Hund ist da!
    21. Hundezunge
    21. Der Hund und Blumen
    22. Dreckige Hunde
    23. Die "schönsten" Ohje-Momente
    24. Hundebegegnung mit anderen Tieren
    25. Zirkushunde
    26. Hundeohren
    27. Outtakes
    28.Hund im Gegenlicht
    29.Huhu ich bin hier Oben!
    30. Dog@work
    31. Mein bester Freund: Der Hund.
    32. Wasserfreude
    33. Hunde Spiegelbild
    34. Flughunde
    35. Hund sein liebstes Spielzeug.
    36. Hund auf Kulturtrip.
    37. Mein Hund, der PPoser
    38. Begossener Pudel
    39. Gut (V)erzogen
    40. Pfötis
    41. Hund von Oben!
    42. Mein Hund sieht total lustig aus.
    43. Rückenlage, zeigt her die Bäuche
    44. Hund und Heimat
    45. Vorher - Nachher
    46. Emoji-dogs
    47. Hund und Herbst z.B.




    viel Spaß. :thumbs_up:


  • :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 12

      • Ruebe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      135
      12
    3. Ruebe

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      355
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94