Fotowettbewerb - Hund

  • @StarskySmilla Wow, was für ein Unterschied.


    Ich habe auch ein vorher/nachher Fellpflegebild.


    Hermann vorher:
    Hermann nachher

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Vorher

    Nachher


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)





  • :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Tolle Bilder!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hallo, Martina,


    Was für ein Unterschied, Wanda vorher und nachher!! :thumbs_up: :thumbs_up:


    L.G

  • Das kannst du nach gut Dünken entscheiden, Claudia.
    Wenn nichts mehr nachkommt... :winking_face:
    Meistens so um die 10 bus 14 Tage, glaub‘ ich... oder schneller, wenn du dich retten willst... :haumichweg:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Sodele,


    dann will ich mal... :smiling_face:


    The Winner is...


    ... @FriedasHerrchen


    Während bzw. nach der 5h Wanderung zum und durch das Höllentalklamm. War sehr aufregend, aber am Ende war auch für Frieda der Tag gelaufen :winking_face:



    Soooo schööön :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Den zweiten Platz teilen sich


    @CrazyDogs



    @StarskySmilla Wow, was für ein Unterschied.


    Ich habe auch ein vorher/nachher Fellpflegebild.


    Hermann vorher:
    Hermann nachher

    Hermann ist der Knaller :thumbs_up:


    Und @Lupo



    Wo kann ich die klauen :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart:


    Und den 3. Platz vergebe ich an


    @Hanca



    Klasse :hahaha:


    und an @Schattenfell



    Die hübsche Cairi :smiling_face_with_heart_eyes:


    Die Bilder waren alle klasse! Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen :astonished_face:

  • Danke für den 2. Platz und herzlichen Glückwunsch an die Mitplatzierten. :flowers:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Oh. Dankeschön. Ich bin überrascht. :astonished_face: :smiling_face_with_halo:
    Da gab es ja ein schöne Auswahl. War nicht einfach.


    Aber zur "Strafe" darf ich als nächstes ran und hoffe mal auf viele gute Bilder. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das Thema: Emoji-dogs (also Hundegesichter, die den verschiedenen Emoticons/Smileys nahe kommen)


    Bin mal gespannt, wie viele verschiedene Stimmungen eure Vierbeiner zusammen bekommen.



    1. Lieblings - Aktivität
    2. Lustige /ungewöhnliche Schlafpositionen
    3. Hund und Hitze
    4. Zuhause ist es am schönsten
    5. Hund beim Fressen
    6. Interaktion mit einem Freund
    7. Gesichtsentgleisung/Grimassen
    8. Nasse Hunde
    9. Die Nase eures Hundes
    10. Hundeaugen
    11. Sportlich, sportlich
    12. Gesichtsausdrücke
    13. Hund schmust mit Lieblingsmenschen
    14. Schneehunde
    15. Bellende Hunde
    16. Graue Schnauzen
    17. Euer Hund an eurem Lieblingsort.
    18. Weihnachtshunde
    19. Isst du das noch? Bekomme ich was ab?
    20. Der neue Hund ist da!
    21. Hundezunge
    21. Der Hund und Blumen
    22. Dreckige Hunde
    23. Die "schönsten" Ohje-Momente
    24. Hundebegegnung mit anderen Tieren
    25. Zirkushunde
    26. Hundeohren
    27. Outtakes
    28.Hund im Gegenlicht
    29.Huhu ich bin hier Oben!
    30. Dog@work
    31. Mein bester Freund: Der Hund.
    32. Wasserfreude
    33. Hunde Spiegelbild
    34. Flughunde
    35. Hund sein liebstes Spielzeug.
    36. Hund auf Kulturtrip.
    37. Mein Hund, der PPoser
    38. Begossener Pudel
    39. Gut (V)erzogen
    40. Pfötis
    41. Hund von Oben!
    42. Mein Hund sieht total lustig aus.
    43. Rückenlage, zeigt her die Bäuche
    44. Hund und Heimat
    45. Vorher - Nachher
    46. Emoji-dogs

  • Glückwunsch den Gewinnern! :flowers:



    Sry für den Hintergrund, und dass es unscharf ist, aber das is jetzt das Beste das ich spontan gefunden habe :
    Lilo hat bei einem Nachtspaziergang ein Knut gefunden, und teilt mit dass es für den der Knut verloren hat, echt Pech ist :face_with_tongue:



    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Glückwunsch den Gewinnern! :flowers:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. GEORGIE 9

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      117
      9
    3. Hope

    1. Welpen-Hibbel-Thread 953

      • Julia
    2. Antworten
      953
      Zugriffe
      41k
      953
    3. Isa

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs