Reitbegleithund(e) und Pferd(e) unterwegs

• Die Idee kam mir heute morgen beim Ritt, dass ich einfach mal einen Thread aufmache, in dem dann Fotos von Reitbegleithunden und ihren Pferden gezeigt werden können.

Los ging es um 07.00h - da waren wir noch in den Feldern in der Sonne unterwegs - das ging noch ganz gut

Im letzten Drittel waren wir dann im Wald - da war es natürlich um Längen angenehmer

Leider etwas unscharf - auf dieser Strecke ist ein Bach, der dann immer gerne von Wes genutzt wird

• *hmh* - dann scheine ich hier ein Alleinunterhalter zu sein. :girl: :hello:

Heute habe ich spontan zwischendurch mal ein Handyvideo gedreht. Wir waren in meinem Lieblings-Waldstück in der Nähe des Stalls. Nichts spektakuläres - einfach nur mal so. :winking_face:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Später war ich furchtbar stolz auf Wes - vor uns sprang ca. 10m entfernt auf dem Wiesenweg liegend ein Fuchs auf - offensichtlich mit der Fuchsräude infiziert, die hier gerade grassiert. Wes blieb neben dem Pferd stehen :smiling_face_with_heart_eyes: und wir Drei schauten dem Fuchs hinterher. Der war echt langsam und es wäre ein leichtes für Wes gewesen, den einzuholen. Aber der blieb stehen und schaute nach - auch als der Fuchs vor dem Gebüsch innehielt und sich noch einmal umdrehte zu uns. Mir tat er wirklich sehr leid, denn er sag wirklich erbärmlich aus. :thinking_face:

• Schöne Bilder und klasse Video :smiling_face_with_heart_eyes:

Mir fehlt leider das Pferd hehe

Aber ich sehe sowas immer sehr gerne :grinning_squinting_face:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Ich mag deine Reitvideos. Das sieht immer so entspannend aus.

Super Leistung von Wes. Der Fuchs tut mir auch leid.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich wäre sehr gerne hier in diesem Thread aktiv, muss mich aber mangels Pferd mit Deinen Berichten/Bildern/Videos begnügen.

Was ich aber sehr gerne mache! :thumbs_up:

• Ich habe leider kein eigenes Pferd und reite sie leider auch nicht im Gelände, da Madame schwierig ist und nur Frauchen sie im Gelände halten kann :grinning_squinting_face:

Aber ich mag solche Bilder sehr gerne sehen :smiling_face:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Jaaa, ich hab kein Pferd und nen Hund der Pferde gruselig findet... da müssen Wes und Lee also erst mal Enzo hin bekommen, dann brauch ich „nur“ noch ein Pferd...

wir sollten es wirklich mal schaffen uns zu treffen.
    Und dann kann Enzo auch den Mr. Lüland kennenlernen - vllt. findet er den ja gar nicht soooo gruselig. :winking_face:

• Meine Enkeltochter treffe ich manchmal bei der Abendrunde und die Hunde freuen sich.
    Rascal ist 32 Jahre alt und darf nach längerer Krankenpause wieder spazieren gehen und von einem Leichtgewicht auch wieder geritten werden.

Das "kleine Pferd" hatte auch Spaß.

Vor ein paar Tagen klingelt es und da steht plötzlich ein Pferd im Garten.
    Rascal hat noch das letzte Stück Rasen gemäht, wenn auch nicht ganz so ordentlich und dann noch ein paar Kunststücke gezeigt.

Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

2 Mal editiert, zuletzt von Schattenfell () aus folgendem Grund: Falsches Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Netter kleiner Hund gesucht 24

• Minze
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      168
      24
    3. Terri_Lis_07