Danke!
-
-
Also ich finde es toll, wenn jemand malen kann
!
Meine Monster kannst du auch gerne malen!
Ich bin zu blöd dafür, aber wenn jemand eine dicke Mütze zum Gassi im Winter braucht,,,,
-
Kannst also stricken oder häkrln oder beides?
-
Also ich finde deinen gemalten Hund richtig super!!! Das gefällt mir von all deinen Kunstwerken am besten.
Ich bin schon auf den nächsten Hund gespannt.
Mach weiter so! -
-
Das ist super geworden, Luyka!!!
-
Ich find´s wirklich toll.
Und ich fühle mich sehr geehrt, dass ausgerechnet mein Pepperle dein erster Hund werden durfte
, das meine ich ernst, danke dafür!!
Wie groß ist das denn eigentlich? Worauf gezeichnet? Mit was? Kann ich´s dir abkaufen?
-
-
Danke schön.
Es ist eine Leinwand 30x40cm wenn ich mich nicht irre.
Es ist mit Acryl gemalt.Ein Firnis glänzend könnte noch drauf,aber irgendwie krieg ich das nicht so toll drauf.:/
-
Ich bin malerisch vollkommen talentfrei. Wenn ich etwas male, ist es schwer zu identfizieren.
Auf deinem Bild kann ich ganz tollen Hund ganz einwandfrei erkennen. Für mich ein sehr gelungenes Bild!! -
Danke!
Obwohl ich ja finde das andere immer besser malen können als ich. -
Obwohl ich ja finde das andere immer besser malen können als ich.
Ach quatschAndere malen/zeichnen einfach anders.
Ich finde dein Hundebild übrigens klasse! Gerade bei dunklen Hunden so eine Schattierung hinzubekommen ist total schwer glaube ich. Aber ich kann da auch nicht mitreden, Menschen und Tiere bekomme ich absolut nicht hin
Übrigens viele die so gut malen, haben auch erst einmal klein angefangen. Viel macht ja auch die Übung und die Technik aus, nicht nur das Können. Und die Techniken kann man lernen.
Also einfach weiter machen
-
Ja werd auf jeden Fall weiter malen.
Macht mir ja auch Spaß auch wenn ich manchmal verzweifel. -
Verzweifeln ?
Da bist Du doch in bester Gesellschaft! Schau nur mal wie viele berühmte Künstler sehr oft verzweifelt sind. Denk mal z.B. an den alten Vincent van Gogh. Der hat zig Berufe u.s.w. gemacht und dann schoss van Gogh sich im Freien eine Kugel in die Brust.
Also von solchen Taten bist Du ja hoffentlich weit entfernt
Deine Bilder sind doch prima anzuschauen, es macht Dir Spaß und ... das alleine würde doch schon ausreichen -
Ähm nee soooo verzweifelt bin ich bis jetzt noch nicht gewesen.
-
Mir gefällt das Pepperle-Bild auch gut. Du solltest unbedingt weiter malen!
LG -
Danke werde ich machen.
-
-
-
Genau das hab ich als Vorlage genommen.
Hatte vergessen es mit zu posten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4
- ZaneGates
-
- Antworten