Rumgekünstel

  • Also ich finde es toll, wenn jemand malen kann :smiling_face_with_heart_eyes: !
    Meine Monster kannst du auch gerne malen!
    Ich bin zu blöd dafür :upside_down_face: , aber wenn jemand eine dicke Mütze zum Gassi im Winter braucht,,,,

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • Also ich finde deinen gemalten Hund richtig super!!! Das gefällt mir von all deinen Kunstwerken am besten.
    Ich bin schon auf den nächsten Hund gespannt.
    Mach weiter so! :concrats:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Ich find´s wirklich toll.


    Und ich fühle mich sehr geehrt, dass ausgerechnet mein Pepperle dein erster Hund werden durfte :red_heart: , das meine ich ernst, danke dafür!!


    Wie groß ist das denn eigentlich? Worauf gezeichnet? Mit was? Kann ich´s dir abkaufen? :smiling_face_with_halo:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Danke schön. :unamused_face:


    Es ist eine Leinwand 30x40cm wenn ich mich nicht irre.
    Es ist mit Acryl gemalt.


    Ein Firnis glänzend könnte noch drauf,aber irgendwie krieg ich das nicht so toll drauf.:/

  • Ich bin malerisch vollkommen talentfrei. Wenn ich etwas male, ist es schwer zu identfizieren. :upside_down_face:
    Auf deinem Bild kann ich ganz tollen Hund ganz einwandfrei erkennen. Für mich ein sehr gelungenes Bild!! :thumbs_up:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Danke!
    Obwohl ich ja finde das andere immer besser malen können als ich. :upside_down_face:

  • Obwohl ich ja finde das andere immer besser malen können als ich.


    Ach quatsch :smiling_face: Andere malen/zeichnen einfach anders.


    Ich finde dein Hundebild übrigens klasse! Gerade bei dunklen Hunden so eine Schattierung hinzubekommen ist total schwer glaube ich. Aber ich kann da auch nicht mitreden, Menschen und Tiere bekomme ich absolut nicht hin :grinning_squinting_face:


    Übrigens viele die so gut malen, haben auch erst einmal klein angefangen. Viel macht ja auch die Übung und die Technik aus, nicht nur das Können. Und die Techniken kann man lernen.


    Also einfach weiter machen :thumbs_up:

  • Ja werd auf jeden Fall weiter malen.
    Macht mir ja auch Spaß auch wenn ich manchmal verzweifel.

  • Verzweifeln ?
    Da bist Du doch in bester Gesellschaft :pouting_face: ! Schau nur mal wie viele berühmte Künstler sehr oft verzweifelt sind. Denk mal z.B. an den alten Vincent van Gogh. Der hat zig Berufe u.s.w. gemacht und dann schoss van Gogh sich im Freien eine Kugel in die Brust.
    Also von solchen Taten bist Du ja hoffentlich weit entfernt :winking_face:
    Deine Bilder sind doch prima anzuschauen, es macht Dir Spaß und ... das alleine würde doch schon ausreichen :grinning_squinting_face:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • Ähm nee soooo verzweifelt bin ich bis jetzt noch nicht gewesen.

  • Ich finde alle Eure Bilder toll!! :thumbs_up:


    @Luryka


    WOW!!
    Das Bild, von Pepperle, ist der Hammer!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich bin total begeistert und beneide Menschen, die so etwas Tolles zustande bringen!!


    L.G.

  • Ich hab grad in meinem Mädels-Thread nach dem Bild gesucht, das du offensichtlich als Vorlage genommen hattest - wenn man sie nebeneinander betrachtet, unverkennbar, oder?? :thumbs_up:


    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Genau das hab ich als Vorlage genommen.
    Hatte vergessen es mit zu posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 12

      • Ruebe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      135
      12
    3. Ruebe

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      356
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94