Wahrscheinlich hat man dann alle Hunde aus dem Viertel vor der Tür stehen weil es so lecker riecht und sich alle damit parfümieren wollen…😂😂

Was hat euch heute zum Lachen gebracht?
-
-
Ob man den eigenen Hund in der Nähe behalten könnte wenn es davon eine Bodylotion gibt oder ein Duschgel? Vielleicht wäre der Geruch DIE Lösung bei Jagdproblemen. Man müsse aber eine Wäscheklammer für die Nase dazu verkaufen.
-
Wahrscheinlich hat man dann alle Hunde aus dem Viertel vor der Tür stehen weil es so lecker riecht und sich alle damit parfümieren wollen…
Das war auch mein erster Gedanke gewesen.
-
Heute hatte ich bei dem schönen Wetter mit Blake wieder einen längeren Spaziergang gemacht und da waren wir wieder bei den Hühnern vorbei gekommen.
Wir hatten uns da etwas aufgehalten, weil mein kleiner Knabe ganz viel "Zeitung" lesen musste. Da kam ein älteres Ehepaar auf uns zu und die Frau war ganz hin und weg von Blake, weil er so klein ist.
Sie sagte zu mir: "Du meine Güte, da sind die Hühner ja viel größer, als ihr Hund. Das ist doch ein Hund oder?" Bevor ich etwas sagen konnte meinte der ältere Herr: " Das sieht man doch, dass das ein Hund ist und wenn die Hühner erst einmal gerupft sind, dann sind diese auch nicht mehr viel größer."
-
-
Da hattest du den Fotoapparat aber wirklich im richtigen Augenblick am Start, Silvia!
-
Heute habe ich auf einem Cabriolet einen Aufkleber gesehen auf diesem zu lesen war:
Früher hatten die Hexen einen Besen und heute fahren sie Cabriolet.
-
Ein Mensch starb und kam vor den lieben Gott, damit dieser entscheiden sollte, ob der Mensch in den Himmel oder in die Hölle kommt.
Vor Gott stand eine Waage. Auf die eine Seite kamen alle guten Taten, auf die andere die Sünden - die ja ein jeder Mensch auch hat. Am Ende war die Waage waagrecht.
Da kam ein kleiner Schmetterling angeflogen, den der Mensch irgendwann einmal vor dem Tod gerettet hatte, und setzte sich auf die Seite der guten Taten.
So kam der Mensch in den Himmel ins Paradies.
An diese Geschichte muss ich oft denken, vor allem immer dann, wenn ich höre, das jemand einen wirklich armen, hilfebedürftigen Hund bei sich aufnimmt und ihm noch schöne Tage bereitet.Ich musste gerade beim nachdenken über diese Geschichte plötzlich lachen. Sie ist so wunderschön und auch toll. Aber bitte lieber Gott, wenn es so abläuft… lass die zecken nicht auf die Waage die ich im Laufe meines Hundehalter Daseins getötet habe 🙈
-
Aber bitte lieber Gott, wenn es so abläuft… lass die zecken nicht auf die Waage die ich im Laufe meines Hundehalter Daseins getötet habe
Ja - die Geschichte hat Schwächen, was man aber erst 50 Jahre später feststellt.
Vielleicht wäre es ratsam, gut zu sein zu Hunden, die sich gerne Guttis erbetteln, damit sie dick und schwer werden und mehr Gewicht auf die Waage bringen.
-
Vielleicht wäre es ratsam, gut zu sein zu Hunden, die sich gerne Guttis erbetteln,
Oder zu Hunden, die immer auf der ewigen Wasser und Futtersuche sind, weil diese sich selbst versorgen müssen.
-
Unsere neuen Urlaubsnachbarn haben eine Rauhaar Dackel namens Lulu (Dackel gibt es hier wirklich sehr viele).
Lulu findet die Flats sehr, sehr cool und versucht bei jeder Gelegenheit bei uns einzuziehen. Ständig steht sie vor unserem Pott und startet durch wenn sie uns sieht. Sie hört echt nicht gut auf ihre Familie.
Auch beim Frühstück (da lassen wir die Flats im Pott) sitzt sie oft neben uns statt neben ihren eigenen Menschen.
Heute kam Frauchen zu uns an den Strand. In Englisch erklärte sie, sie sucht Lulu seit einer Stunde, ob sie bei uns ist.
Wir verneinen also, ich nehm aber Feline (die liebt sie besonders) und gehe den Hütten entgegen um mitzusuchen. Da schießt Lulu aus ihrem Versteck raus und kommt angeschossen um Feline zu begrüßen. Wo war ihr Versteck? Unter der Treppe zu unserer Hütte 😂 ich glaub sie ist wirklich sehr verliebt in Feline 😂😂😂
-
Auch wenn Du versucht hast das etwas lustig zu schreiben... das liest sich irgendwie traurig.
Vielleicht sehe ich es auch zu eng, aber wenn mein Hund nicht hört, lass ich ihn nicht frei laufen...
-
Auch wenn Du versucht hast das etwas lustig zu schreiben... das liest sich irgendwie traurig.
Vielleicht sehe ich es auch zu eng, aber wenn mein Hund nicht hört, lass ich ihn nicht frei laufen...
Meins wäre das definitiv auch nicht 😂 aber es ist hier ein echt entspanntes miteinander, und niemand hat was dagegen wenn die Hunde frei laufen, wobei das „frei“ sowieso etwas eingeschränkt ist. das gesamte Hotelgelände ist eingezäunt außer vorne zum Strand hin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
23. Dezember 2020 um 11:36 - andere Themen
- Hanca