Was hat euch heute zum Lachen gebracht?

• Das hier:

The other day I was at the local public park (not a dog park, but dogs are allowed there). We were walking along in a high movement area so I had my dog on a leash. Another dog, off leash, sees us and starts approaching.

My dog needs her space so we start moving away, but the dog got to us before we could leave. My dog was stressing a little so I politely said to the woman, sorry my dog doesn't want to play and ushered her dog away.

Her dog gets the message and moves on.

Quite good, right? Here comes the juicy part:

As I’m leaving the owner comes to me with a speech more or less like this:

Hey, if your dog is nervous and doesn’t even want to play with other dogs, go somewhere else! Don’t come to the park and ruin other dogs fun.

I heard this and a wave of fury started taking over, but suddenly I think I had a lightbulb moment and switched gears completely.

With the biggest, friendliest smile, I opened my arms as wide as I could and said Ohhhhh! Come here... I want to give you a BIG hug!

With panic in her eyes, she backs up, speechless and quickly starts walking away.

I said "Hey, don’t run, I’m so friendly, come on, I only want to give you a hug! I’m friendly I promise... I just want to Hug You!"

Still speechless and backing away with terror now, I said "Wait, You don’t want my friendly hug?"

She yelled "No!"

I said "Well neither does my dog! Have a nice day!!!"

As I walked away, I saw her just standing there, speechless and she was leashing her dog! 😅

I think I’ll try this approach more often

• Das werde ich auch mal beim nächsten "Tut Nix"-Halter machen. :smiling_face_with_sunglasses:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Bei einer FB Gruppe ist der Trick des Monats "versteckt dich".

Caro versucht es mit aussitzen. Kiara verdient Leckerchen fürs schöne aussehen.

Wenn es Leckerchen gibt, ist Clooney nicht weit.

Sie hat die Aufgabe auf Anhieb verstanden und am meisten kassiert :grinning_squinting_face:

• Mein Mann wollte Caro eine Eiskugel bestellen. Mit Englisch kam er nicht weiter, also nahm er einen Online Übersetzer.

Er meinte danach zu mir, dass der Übersetzer wohl nicht richtig funktioniert, denn die Dame hat sehr seltsam geschaut. Er hatte allerdings eine Kugel Eis in der Waffel. So falsch kann die Übersetzung nicht sein?

Ich meinte, er soll mir mal zeigen,was er ihr gezeigt habe auf dem Handy. Das letzte Wort in holländisch war "wapeon" (oder so ähnlich. Weapon sehr ähnlich und ich schaue das deutsche eingetippte an.

Eine Kugel Vanilleeis in der Waffe

Wenn Rechtschreibung leben retten kann :grinning_squinting_face:

• Ich musste es jetzt erst zwei Mal lesen, bevor ich es gecheckt habe 🫣

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Gestern war mein Lacher des Tages das ich einen Beitrag/Kommentar gelesen habe so nach dem Motto: "Welchen Beruf ergreift ihr wenn unsere Politiker die Welt zurück in Mittelalter geworfen haben" oder so. Eigentlich was zum wegklicken aber ich hatte sofort einen Gedanken und dachte den haben sicherlich alle aber mal schauen.

Also in die Kommentare rein und durchgescrollt.

Es gab einen Haufen Maurer und Schmiede. Ein paar Bäcker, Pfleger/Ärzte und diverses anderes also alle in etwa das was sie aktuell auch schon machen (bisschen kleingeistig find ich ja aber egal) aber keiner wollte "meinen" Beruf.

Also hab ich geschrieben

"König, Einer muss ja." :grinning_face_with_smiling_eyes:

• In der Wochenzeitung stand das ein Bäcker wegen Drogenhandel und Prostitution verurteilt wurde.

Man kann den Leuten einfach nicht in Kopf schauen.

Ich bin seit Jahren Stammkunde, wusste aber nicht das er auch Brot verkauft.

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Hab den Witz vor ein paar Tagen gelesen und muss immer noch jedes Mal drüber lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 367

• Terri_Lis_07
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      19k
      367
    3. Hanca