Auf der Suche nach den anderen

• und fündig geworden :winking_face:

Moin!

Ich bin Saskia, 25, und komme aus dem Süden Hamburgs. Meine Wohnung teil ich mir mit 4 Männern und einem Mädel...das teilt sich auf in einen Menschen, drei Katzen und einen Hund :winking_face:

Ich komme ebenfalls aus dem anderen Forum, fliehe zwar nicht wirklich, aber möchte den Kontakt zu den anderen nicht verlieren und werde mich deswegen mal genauer umsehen hier :smiling_face:

Kurz zu dem Kötertier:
    Langhaar Collie namens Nacho, 8 Monate alt, wohnhaft bei mir seit dem 4.1.19, ein freundliches Flauschetier das langsam das pubertieren beginnt.

Ich werde mich jetzt mal die Tage genauer umschauen gehen, liebe Grüße :smiling_face:

• Hallo Saskia!

Herzlich willkommen!

Noch ein Colli! Cool! :smiling_face_with_sunglasses:

das langsam das pubertieren beginnt

*lach*
    Das dachte ich mir auch gerade als ich las, dass Nacho 8 Monate ist. :grinning_squinting_face: Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem Puber-Tier. :face_with_tongue: :winking_face: :grinning_squinting_face:

Dann schau dich mal in aller Ruhe hier um und habe viel Spaß dabei!

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Saskia,
    es freut mich sehr, dass Du uns gefunden hast !!! :thumbs_up:

LG
    Silvia

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• *lach*
    Das dachte ich mir auch gerade als ich las, dass Nacho 8 Monate ist. :grinning_squinting_face: Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem Puber-Tier. :face_with_tongue: :winking_face: :grinning_squinting_face:

Mein Freund war gestern Vormittag mit ihm unterwegs und schrieb mir, dass er langsam zu Nacho-Macho wird.
    Ich dachte mir natürlich, das hat einen Zusammenhang mit der Pubertät. Aber nein.
    Der dreiste Köter musste mit fremden Frauen kuscheln, die dann dachten, sein Besitzer würde das als Masche nutzen, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Der Hund ist gestern ganz nah am Tierheim vorbeigeschrammt! Er hat wohl vergessen, welcher Mensch ihm sein Futter zubereitet und ihn vom Züchter mitgenommen hat...tztztz

Mal ein aktuelles Bild vom Macho-Nacho

• Oh, oh, Nacho,
    es ist etwas Vorsicht geboten, denn ich glaube dein Frauchen ist leicht "angefressen"! :haumichweg:

• Huhu Nacho, du weißt, ein paar Kilometer weiter von deinem unfreundlichen Zuhause findest du bei Lani und mir einen schönen Unterschlupf :Hund-smile:
    Aber leb‘ ruhig erst mal deine Pubertät in vollen Zügen bei deinem Frauchen aus :hund-wtf: - und dann komm rum! :thumbs_up:

(Schön, dass ihr da seid :freu: )

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• @DogGirl baggert Lani nicht auch Männer an, wenn sie läufig ist?
    Die beiden würden sich also perfekt ergänzen! Nacho steckt seine Nase auch unter jeden Rock.

Sollte er weiterhin versuchen, sich ein anderes Frauchen zu organisieren, setz ich ihn in die S Bahn. Ihr könnt ihn dann in Harburg abholen :face_with_tongue:

• Nacho, komm zu Tante Marla, wenn dein Frauchen dich nicht mehr haben will :grinning_squinting_face:

„Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)

Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

• @DogGirl baggert Lani nicht auch Männer an, wenn sie läufig ist?
    Die beiden würden sich also perfekt ergänzen! Nacho steckt seine Nase auch unter jeden Rock.

Sollte er weiterhin versuchen, sich ein anderes Frauchen zu organisieren, setz ich ihn in die S Bahn. Ihr könnt ihn dann in Harburg abholen :face_with_tongue:

Lani baggert alles an, was nicht bei drei auf‘m Baum ist, wenn die Hormönchen die Macht übernommen haben.
    Männer, Frauen und sogar Rüden... :oha: - Ich nenne es die ludrige Luder-Phase. :face_with_rolling_eyes: Da wird aus meinem zurückhaltend-freundlichen Freulein L. ein liebestoller HundeVamp. :smiling_face_with_horns:
    ...und es wird mit jeder Läufigkeit schlimmer (wir hatten jetzt im Frühjahr das 13.Mal das Vergnügen :face_blowing_a_kiss: )
    Je oller je doller!

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Hallo Saskia, ich freue mich auch, dass Du hier bist!! :hello:

LG
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      227k
      3,1k
    3. Schattenfell