Hund und Katz - LEIPZIG 22./23.08.15

  • Ich hab das riesige süße Fellknäul kennengelernt! Gott ist der süß! Fraule war überraschend jung und total nett. Nur leider hatte ich sehr sehr wenig bzw gar keine Zeit. Neue Anweisung beim DPK alle Hunde müssen vor dem betreten des Ringes gechipt werden. Als ob man als Ringhelfer nicht schon genug zu tun hat, alle im passenden Moment im Ring zu haben, Ergebnisse auf die Anzeigentafel zu bringen und Ausländischen Ausstellern ohne Englisch oder Deutschkenntnisse im passenden Moment vom Klo zu holen. Nee jetzt darf man auch noch chippen und die Listen abgleichen. Eigentlich soll das direkt am Ringrand vor dem Richten passieren aber hey ich konnte mir so schon das gemecker anhören wenn ich in der Wolle rumwühle. also immer so 2 Hunde vorher schon gemacht und dann wieder geguckt wer nu rein muss und was der letzte für ein Ergebnis hatte. Zwischendurch gucken dass die Hunde für die ständige Stecherei in der Nähe bleiben... Leute es war schön aber ich bin klinisch tot!

    Pudelverrücktsein ist schön- es kann nur nicht jeder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,5k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      277k
      4,5k
    3. Susa

    1. Delphi, Cairi und Zarie 742

      • Schattenfell
    2. Antworten
      742
      Zugriffe
      41k
      742
    3. Hanca

    1. Alter Hund mit empfindlichen Magen - Darm 30

      • Losh28
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      496
      30
    3. Kati88

    1. Kleine Tierchen 611

      • Hanca
    2. Antworten
      611
      Zugriffe
      50k
      611
    3. Blake

    1. Was hat euch heute gefreut? 2,1k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      125k
      2,1k
    3. Blake