Hallo
Geht jemand zur Hund und Katz? Wenn ja, als Besucher oder Aussteller? Mit Hund oder ohne?
LG
Hallo
Geht jemand zur Hund und Katz? Wenn ja, als Besucher oder Aussteller? Mit Hund oder ohne?
LG
ohne Hund am 22. August aber als Ringhopser bei den Pudel in Action. Einfach ansprechen, ein paar Minuten find ich immer!
ok, wenn ich komme (falls nichts dazwischen kommt) werde ich mal versuchen vorbei zu schauen
ich freu mich schon auf morgen
Schade das ich nicht kann.
Ja, das ist echt doof. Hätte dich gern mal kennen gelernt
Dazu gibt es sicher noch mal eine Gelegenheit!
Ich hab das riesige süße Fellknäul kennengelernt! Gott ist der süß! Fraule war überraschend jung und total nett. Nur leider hatte ich sehr sehr wenig bzw gar keine Zeit. Neue Anweisung beim DPK alle Hunde müssen vor dem betreten des Ringes gechipt werden. Als ob man als Ringhelfer nicht schon genug zu tun hat, alle im passenden Moment im Ring zu haben, Ergebnisse auf die Anzeigentafel zu bringen und Ausländischen Ausstellern ohne Englisch oder Deutschkenntnisse im passenden Moment vom Klo zu holen. Nee jetzt darf man auch noch chippen und die Listen abgleichen. Eigentlich soll das direkt am Ringrand vor dem Richten passieren aber hey ich konnte mir so schon das gemecker anhören wenn ich in der Wolle rumwühle. also immer so 2 Hunde vorher schon gemacht und dann wieder geguckt wer nu rein muss und was der letzte für ein Ergebnis hatte. Zwischendurch gucken dass die Hunde für die ständige Stecherei in der Nähe bleiben... Leute es war schön aber ich bin klinisch tot!
hihi war schön dich kennen zu lernen, auch wenn ich nur kurz bei dir war
ja dann weiß man zumindest mal mit wem an es hier so zu tun hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!