• Hallo alle zusammen,
    nachdem mich die liebe Petra, @Lesko , darauf aufmerksam gemacht das eine gewisse Wanderbewegung entsteht, möchte ich nicht allein zurückbleiben. Schließlich habe ich viele User und Hunde drüben sehr gern gewonnen und möchte gerne weiter virtuellen Anteil an deren Leben haben.
    Manchmal tue ich mir etwas schwer mich irgendwo neu zurechtzufinden aber das wird schon.


    Wir, das sind meine ca 11 Jahre alte English Cocker Spaniel Hündin Nala und ich.
    Nala kommt von der Cockerrettung und lebt seit dem 1.1.18 bei mir, also ziemlich genau 1,5 Jahre.
    Außerdem gehören noch meine Tochter, 5J, mein Sohn, 8 J, und mein Lebensgefährte C. zu uns.
    Während ich mit Hund und Kindern mitten im Ruhrgebiet lebe, macht C. das hessische Hinterland unsicher.


    LG, Bananenhamster u Nala


  • Ich freu mich!
    Ich glaube, jetzt müsste die Karawane ziemlich zu Ende sein.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • :hello:

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Hallo Bananenhamster!


    Herzlich willkommen in unserem ehemals :grinning_squinting_face: kleinen und immer noch sehr feinen Forum!


    Bananenhamster! :grinning_squinting_face: Geil, wie kommt man den auf so einen Nick? :thumbs_up: :grinning_squinting_face:


    Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß hier!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Schön dich hier wieder zutreffen/-lesen. :hello:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Hallo @Bananenhamster - dich hatte ich auch noch vermisst!
    Ich guck doch die süße Nala-Schnute so gerne :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ach, und Willkommen :flowers:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Hallo an alle bekannten und unbekannten Gesichter :ciao:


    @Wusan die Frage nach meinem Nick höre ich tatsächlich öfter, dabei ist die Geschichte total unspektakulär.Vor Nala habe ich viiiiiele Jahre Kleinnager gehalten. Alles mögliche und natürlich auch Hamster. Irgendwann habe ich von der Hamsterhilfe eine ganz entzückende, dreibeinige Dsungi-Dame adoptiert, mit dem Namen Chiquita.
    Aus Chiquita wurde noch auf der Heimfahrt "Chiquita Banana" und irgendwann war sie nur noch unser "Bananenhamster".
    Und da so ein Name in Foren bisher niiiiiie vergeben war/ist bietet sich das doch an :girl: :lach:


    LG, Bananenhamster

  • Haha cool.
    Mit dem Nick wusste ich auch noch nicht.
    Schön das du da bist

  • Hallo Bananenhamster!


    Ja, viele Nicks klingen in der Entstehung unspektakulär. Ich finde sie aber doch immer wieder witzig. :grinning_squinting_face:


    Und da so ein Name in Foren bisher niiiiiie vergeben war/ist bietet sich das doch an :girl: :lach:

    Das DER Name noch nicht vergeben ist, egal wo, DAS glaube ich gerne! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Danke für die Geschichte des Namens! :thumbs_up:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns!!


    L.G.

  • Hallo Bananenhamster, schön dass du da bist!! :smiling_face:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Vor Nala habe ich viiiiiele Jahre Kleinnager gehalten.

    Cool, wie bei mir :grinning_squinting_face:
    Ich hatte vor Jakina einige Generationen Rennmäuse und einen aus einem Mini-Hamsterknast geretteten Roborowski-Zwerghamster mit völlig unspektakulärem Namen Leo :haumichweg:


    Viel Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      141k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Einrichtungs-Möbel-Thread 444

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      444
      Zugriffe
      37k
      444
    3. Bananenhamster

    1. Fotografie 184

      • ATuin
    2. Antworten
      184
      Zugriffe
      17k
      184
    3. Angua

    1. Begleithundeprüfung 545

      • Sandra84
    2. Antworten
      545
      Zugriffe
      64k
      545
    3. Carlos96

    1. Sandra84 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      160
      13
    3. Marlis