Zitieren

  • Ich brauche mal bitte Hilfe von den alten Hasen.


    Ich kann zwar einen ganzen Beitrag zitieren, habe aber noch nicht rausgefunden, wie ich einzelne Sätze zitieren kann. Bis jetzt habe ich mir so beholfen, dass ich nach dem Zitieren alles überflüssige gelöscht habe. Geht das auch anders?
    Wenn ich eine Zeile markiere, wird irgendwie trotzdem alles zitiert.


    Sorry, bin natur(dunkel)blond. :thinking_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ich markiere einfach einen Satz von dir und dann wird der orange hinterlegt und über dem Satz taucht "Zitat speichern I Zitat einfügen" auf. Auf "Zitat einfügen" klicken und dann ist es in deinem Text.


    "Zitat speichern" ist sicherlich, wenn du mehrere Sachen zitieren möchtest. Wenn du darauf klickst, dann hast du unten rechts am Bildschirm ein graues Fenster "Zitat (1)"


    Check?

  • Hm, bin meistens mit dem Handy online (Android).

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • @Lesko ich hab das gleiche Problem am IPad... aber blond bin ich auch :thinking_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ich warte mal auf die Profis hier...

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Öhm... der bekennende Alt-NichtProfi markiert die gewünschte Stelle, kopiert sie und klickt in Antworten auf ‚Zitat einfügen‘. Den Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein. :kissing_face:

  • Zitat von Mieps

    Den Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein.

    :freu: Danke, hat funktioniert.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Öhm... der bekennende Alt-NichtProfi markiert die gewünschte Stelle, kopiert sie und klickt in AntDen Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein. worten auf ‚Zitat einfügen‘. Den Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein. :kissing_face:

    hoppala :grinning_squinting_face:


    Das üb ich morgen nochmal :haumichweg:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Sorgenkind 333

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      333
      Zugriffe
      16k
      333
    3. CrazyDogs

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      187k
      2,7k
    3. StarskySmilla

    1. GEORGIE 121

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      3,4k
      121
    3. Monstie

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      183k
      3,1k
    3. Hanca

    1. Die großen Hunde-Martin Rütter 26

      • Carlos96
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      768
      26
    3. Schneeflocke