• Ich brauche mal bitte Hilfe von den alten Hasen.

Ich kann zwar einen ganzen Beitrag zitieren, habe aber noch nicht rausgefunden, wie ich einzelne Sätze zitieren kann. Bis jetzt habe ich mir so beholfen, dass ich nach dem Zitieren alles überflüssige gelöscht habe. Geht das auch anders?
    Wenn ich eine Zeile markiere, wird irgendwie trotzdem alles zitiert.

Sorry, bin natur(dunkel)blond. :thinking_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich markiere einfach einen Satz von dir und dann wird der orange hinterlegt und über dem Satz taucht "Zitat speichern I Zitat einfügen" auf. Auf "Zitat einfügen" klicken und dann ist es in deinem Text.

"Zitat speichern" ist sicherlich, wenn du mehrere Sachen zitieren möchtest. Wenn du darauf klickst, dann hast du unten rechts am Bildschirm ein graues Fenster "Zitat (1)"

Check?

• Hm, bin meistens mit dem Handy online (Android).

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• @Lesko ich hab das gleiche Problem am IPad... aber blond bin ich auch :thinking_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Ich warte mal auf die Profis hier...

LG Petra mit Andy

• Öhm... der bekennende Alt-NichtProfi markiert die gewünschte Stelle, kopiert sie und klickt in Antworten auf ‚Zitat einfügen‘. Den Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein. :kissing_face:

• Zitat von Mieps

Den Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein.

:freu: Danke, hat funktioniert.

LG Petra mit Andy

• Öhm... der bekennende Alt-NichtProfi markiert die gewünschte Stelle, kopiert sie und klickt in AntDen Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein. worten auf ‚Zitat einfügen‘. Den Autor tippe ich manuell ein und im erscheinenden Kastl füge ich es aus der Zwischenablage wieder ein. :kissing_face:

hoppala :grinning_squinting_face:

Das üb ich morgen nochmal :haumichweg:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Baghira 59

• Monstie
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      2,9k
      59
    3. Monstie