Hallo von uns vier

  • Hallo liebe Foris,


    die meisten anderen neuen User kenne ich aus einem Forum in dem wir gemeinsam waren. Meine Name von dort ist hier schon vergeben und daher bin ich hier CrazyDogs. Wie der Name schon verrät leben drei Hunde bei mir, crazy sind sie manchmal aber immer meine liebsten Begleiter.


    Mein Name ist Selina, ich komme aus Niedersachsen und bei mir leben


    • Balou, Dackel/Beagle-Mix, 8 Jahre, eingezogen mit 12 Wochen
    • Mogli, Jack Russell Terrier, 6 Jahre, eingezogen ebenfalls mit 12 Wochen
    • Hermann, Podengo Portogues Pequeno-Mix, 5 Jahre, eingezogen mit 14 Monaten

    Und das sind meine drei Chaoten


    Bei Fragen immer gern fragen. :ciao:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich komme aus der Nähe von Peine.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Danke, endlich mal wer, der nicht sooooo weit von mir weg wohnt. :freu: und dann noch so kleinere Hundis, wie ich sie sehr mag.
    Wir wohnen 14 km nördl. von Magdeburg.


    Vor Jahren waren wir mal mit unserem Sohn zu einer Triathlonveranstaltung in Peine. :freu:

  • Halloooo Selina! :hello: Schön, dass du hier bist!!!

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Hi Selina,
    da seid ihr ja auch :freu:
    Wie schön!!!


    Aber ich dachte, du und deine Männer erholt euch gerade im Urlaub


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Hallo und herzlich Willkommen :hello:


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns!!


    Ein tolles Trio, hast Du da!! :smiling_face_with_heart_eyes:


    L.G.

  • Herzlich Willkommen auch von mir!
    Ich gestehe, jetzt hab ich den Überblick über die ganzen Neuen endgültig verloren... :fearful_face: :grinning_squinting_face:


    Viel Spaß bei uns :smiling_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Hallo Selina!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Das ist ja mal eine knuffige Bande! :thumbs_up:


    Ich gestehe, jetzt hab ich den Überblick über die ganzen Neuen endgültig verloren... :fearful_face: :grinning_squinting_face:

    Heike, da sind wir schon mindestens zu zweit... :grinning_squinting_face:


    dann haben wir unser Ziel erreicht :haumichweg:

    Jepp! :haumichweg:


    Dir, Selina, wünsche ich viel Spaß hier!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo Selina :ciao: !
    Auch von mir ein ganz liebes Willkommen :flowers: !
    Ich hab schon am WE den Überblick verloren :haumichweg: !

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • Vielen Dank an euch alle für die nette Begrüßung.

    Hi Selina,
    da seid ihr ja auch :freu:
    Wie schön!!!


    Aber ich dachte, du und deine Männer erholt euch gerade im Urlaub

    Das tun wir auf jeden Fall.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • :hello:

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      109
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      971
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      230
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis