Lieblingsköterchen Andy

• Dann wollen wir uns mal ordentlich vorstellen. :smiling_face:
    Da Andy vor zwei Jahren, als er bei uns einzog, schon 6 Jahre alt war, kann ich leider nicht mit niedlichen Welpenbildern dienen.
    Also zeig ich einfach mal, was wir so treiben.
    Zu Wasser:

Synchronschwimmen

Als Ausguck

Und zu Land:

Das ist jetzt einfach mal ein buntes Durcheinander an Bildern, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. :winking_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Andy ist einfach großartig.
    Er wirkt allgemein sehr groß. Irgendwie dachte ich, er hat mehr so Kiaras Größe (43 cm SH).
    Das Bild im Körbchen ist echt genial :smiling_face_with_heart_eyes:

• *lach*

Für mich ist Andy ja eher klein :grinning_squinting_face:
    Wo wir mal wieder bei der Größendiskussion sind :grinning_squinting_face:

Und für mich sind auch Eurasier klein. :face_with_tongue: Seit Merlin mit 70 cm SH (SEHR hoch für einen DSH!) und Dumblechen mit 72 cm SH haben sich meine Dimensionen jedenfalls definitiv verschoben. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Er wirkt allgemein sehr groß. Irgendwie dachte ich, er hat mehr so Kiaras Größe (43 cm SH).

Das liegt an seinem Ego. :face_with_rolling_eyes:

Für mich ist Andy ja eher klein :grinning_squinting_face:
    Wo wir mal wieder bei der Größendiskussion sind :grinning_squinting_face:

Er hat nur 45 cm Schulterhöhe. :winking_face:

Neben Rudi (Rotti-Mix) sieht er klein aus.

Und neben Bella wieder groß.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ach, dein Mann ist ein Rotti-Mix :astonished_face:
    Interessant.

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Blöde Kopiererei am Handy! :banghead:

Obwohl.... So ganz falsch war's nicht! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

LG Petra mit Andy

• WOW, was für tolle Bilder!! :freu:

Vielen Dank, für's Zeigen!!

L.G.

• Lieblingshobby vom Lieblingsköterchen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Petra mit Andy

• Total tolles Video :smiling_face_with_heart_eyes: !
    So ein bissel erinnert mich Andy an meinen Enkelhund, der buddelt genauso intensiv, nur im Garten darf er nicht :haumichweg: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Andy und Lani teilen ja des gleiche Lieblingshobby - wobei das Freulein angemessen dezent in ihrer Vorgehensweise ist. Grasbüschel um sich scheißen hab ich sie noch nie gesehen. :lach:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Andy und Lani teilen ja des gleiche Lieblingshobby - wobei das Freulein angemessen dezent in ihrer Vorgehensweise ist. Grasbüschel um sich scheißen hab ich sie noch nie gesehen. :lach:
    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

LG Petra mit Andy

• Yeah!!! Hast du meine Autokorrektur gefunden :freu: :freu: :freu: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Erwischt.
    Wobei der Satz trotzdem wenigstens nicht falsch ist,
    :haumichweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      240k
      4,2k
    3. Sanshu