Lieblingsköterchen Andy

  • Oh, ich dachte auch immer, dass Andy größer wäre. Aber ich finde auch Nanouk mit seinen 55cm klein :kissing_face:


    Andy schaut irgendwie so typisch wie ein Hund aus. Also, so, wie man als kleines Kind einen Hund malt. Wisst ihr was ich meine? So gar nicht ausgefallen, sondern eben einfach ein ganz normaler Hund :thumbs_up:


  • Andy schaut irgendwie so typisch wie ein Hund aus. Also, so, wie man als kleines Kind einen Hund malt. Wisst ihr was ich meine? So gar nicht ausgefallen, sondern eben einfach ein ganz normaler Hund :thumbs_up:


    Ich weiß genau, was Du meinst.
    Und das ist auch der Grund dafür, dass ich mir gut vorstellen könnte, später mal einen Hund wie Andy zu haben.
    Einfach einen Hund - so, wie man sich einen Hund vorstellt. :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Jepp, das trifft's ganz gut.
    Und außerdem ist er noch Teflonbeschichtet. :grinning_squinting_face:
    Er kommt (fast) immer sauber zuhause an.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Schön, dass Andy seinen eigenen Thread hat.


    45 cm SH finde ich optimal. Ein größerer Hund wird hier vermutlich nicht einziehen. Aber man soll ja niemals nie sagen. :winking_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

    Einmal editiert, zuletzt von CrazyDogs ()

  • :red_heart: lich Willkommen :star:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Andy ist schon ein süßer Hüpfer! :smiling_face_with_heart_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Wie schön er durch den Bach hüpft und sich freut... :smiling_face_with_heart_eyes:
    Das letzte Porträt ist auch sehr, sehr hübsch geworden! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Liebe Grüße
    Amica

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Das sieht nach Spaß aus. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      226
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen

    1. Kreatives Chaos 112

      • abigail89
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      8,3k
      112
    3. Wusan