Kleine Tierchen

  • Eins meiner Hobbys ist das Fotografieren von kleinen Tierchen - also Insekten, Schmetterlingen und Co. Alles, was klein ist, halt.
    Meine kleinen Tierchen sind nicht Jedermanns Sache, aber das ist mir wurscht. Da müsst Ihr durch. :hahaha:


    Und wehe, es benutzt jemand eine Fliegenklatsche!!!! :hund-wtf:










    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Wisst Ihr, was richtig schlimm ist? :shocked:



    Wenn einen ausgerechnet "DABEI"......






    ....eine Ameise ins Bein beisst..... :loudly_crying_face:








    :haumichweg:






    Und noch ein paar Bildchen von gestern:








    Hier nochmals das schicke gelbe Paar....wobei die Ärmste einiges erdulden muss....finde ich.....









    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hallo,


    Das sind ganz tolle und beeindruckende Bilder!! :thumbs_up:


    Vielen Dank, für's Zeigen.


    L.G.

  • Du hast sehr beeindruckende Bilder mitgebracht, Doris.
    Ich finde die Fotografie von Insekten sehr spannend. Besonders, da sie dann auf einmal so schön groß und detailreich sind :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Fliegenklatsche? Wer macht denn sowas!?


    Ich guck‘ deine Brummsels und Krabbels gerne. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Wow, was für großartige Fotos :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:


    Bist Du "professionelle" Fotografin??? Was hast Du für eine Kamera???
    Ich bin schwer beeindruckt :grinning_squinting_face:

    Danke für Deine lieben Worte! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich fotografiere rein aus Hobby, und zwar mit der Canon EOS 80D, und diese Bilder sind mit dem 100 mm Makro-Objektiv gemacht.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Vielen Dank für die Info - ich liebäugle auch immer mal wieder mit dem Kauf einer "richtigen" Kamera.


    Noch ein paar Fotos mehr von Dir, dann wird's teuer :haumichweg:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Oh....fang` schon mal an zu sparen....ich habe nämlich schon vor, noch ein paar Tausend Bilder zu zeigen. :haumichweg:



    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Super schöne Fotos, da gefallen mir sogar die grünen Diskofliegen :hund-lol: und die finde ich normalerweise widerlich!

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • Total schöne Fotos!! :smiling_face_with_heart_eyes:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Darf ich hier auch dann und wann was posten? :smiling_face:

    Du darfst nicht nur - Du sollst, bzw. MUSST hier mal was posten! :thumbs_up:


    Was natürlich auch für alle anderen gilt! :freu: :freu:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Danke für Deine lieben Worte! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich fotografiere rein aus Hobby, und zwar mit der Canon EOS 80D, und diese Bilder sind mit dem 100 mm Makro-Objektiv gemacht.

    Soo mega schöne Bilder :red_heart:


    Dann weiß ich ja schon was als nächstes auf meine Objektiv Wunschliste kommt xD

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 32

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      409
      32
    3. StarskySmilla

    1. Stressiges Hundespielen 6

      • Sora
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      99
      6
    3. Kraeutergeist

    1. "Mein Hund ist alt." 331

      • Isa
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      33k
      331
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 964

      • Julia
    2. Antworten
      964
      Zugriffe
      41k
      964
    3. Terri_Lis_07

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      77k
      1,4k
    3. Susa