Kleine Tierchen

  • Ja das große schwarze Vieh ist wohl tatsächlich eine Holzbiene.
    Hab die auch schon ein paar mal bewundern dürfen. Unglaublich groß, unglaublich laut aber irgendwie auch total schön, wenn sie so bläulich schillern.

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Liebe Doris,

    deine wunderschönen Aufnahmen von diesen kleinen Tierchen faszinieren mich immer wieder. :smiling_face_with_hearts:

    Ein großes :dankeschoen:, dafür!

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Darf ich vorstellen - das ist Schorschi.

    Er möchte euch mal guten Tag sagen! :hello:  :grinning_face_with_sweat:



    Und einen Schmetterling hab ich auch noch dabei.


    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ja cool ein Landkärtchen!
    Bei denen ist spannend, dass sich die Sommer- und Frühlingsgenerationen optisch unterscheiden.

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Ja cool ein Landkärtchen!
    Bei denen ist spannend, dass sich die Sommer- und Frühlingsgenerationen optisch unterscheiden.


    Oh - danke für diese Info! :red_heart:


    Ich kannte diesen Schmetterling nicht und freu mich, dass ich jetzt weiß, was das für einer ist.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Wow mit "scharfem" Auge :eyes: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Danke
    Dann mal direkt zwei bzw. drei Hübsche :smiling_face_with_heart_eyes:

    36281665ou.jpg


    Wie hübsch ist der Grüne bitte. Was ist das für einer?

    Der Marienkäfer heißt Herbert. :grinning_squinting_face:
    Also ich glaube zumindest, dass es Herbert ist, sein Gesicht ist etwas verdeckt... :thinking_face:


    :haumichweg: :haumichweg:

    Endlich mal einen vor die Linse bekommen! :freu:



    38973259kr.jpg


    Noch so ein besonders hübsches Exemplar und wieder fände ich nen Namen spannend (auch wenn ich es mir, so gut wie nie, merken kann).


    Hab jetzt aber erst die ersten 10 und die letzten 2 oder 3 Seiten durch. Rest folgt mal noch. Ich find eure Bilder megaklasse.

  • Angua Schönes Bild! :smiling_face_with_heart_eyes:



    Ich liebe Weberknechte. :red_heart:

    Keine Ahnung, warum, aber die mochte ich schon als Kind so gerne. :smiling_face:

    Danke dir, ich fand sie immer fies aber so genau betrachtet sind sie schon ganz schön cool vor allem die Augen 😃

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality." (Terry Pratchett)

  • Ich habe diesmal Fotos von den Raupen vom Schwalbenschwanz. Die waren diesmal fleißig, mit den Eiern ablegen im Dill. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Noch mini.


    Drei schon große Raupen und zwei Kleinere.






    Auf dem Weg durch die Wiese, ich wußte gar nicht, wie flott so eine Raupe unterwegs sein kann.



    Wohl auf dem Weg, einen geeigneten Platz zum Verpuppen zu finden.



    Dabei ging es auch über den Rindenmulch.



    Ich hoffe, sie hat es geschafft und es wird ein schöner Schwalbenschwanz.


  • Die sind so schön :bug: :red_heart: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 9

      • Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      118
      9
    3. Hanca

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. Hanca

    1. Dies oder Das 960

      • Malinette
    2. Antworten
      960
      Zugriffe
      46k
      960
    3. CrazyDogs

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      92
      11
    3. Wusan