Kleine Tierchen

• Mir ist heute dieser Bursche vor die Handycamera gehüpft

Deine Handycamera ist sehr gut. Der Hüpfer aber auch :thumbs_up: .

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Oh - schöööön! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Bei uns war heute auch einer, aber leider war es schon zu dunkel zum Fotografieren. :frowning_face:
    Die sind ja mittlerweile sehr selten geworden - jedenfalls bei uns. Da ist dir ein sehr schöenr Schnappschuss geglückt! :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ja, nech?! Es gibt nicht mehr viele... :face_with_open_mouth: ...bei uns auch nicht. :tired_face:
    Ich erinnere mich, als Lani noch ganz jung war - also vor 9 Jahren - da fand sie die vielen, vielen Grashüpfer auf den Wiesen immer total spannend... :confused: ...und wollte sie schnappen. :knochen:
    Und über die Jahre wurden es immer weniger Hüpferchen (woran Lani aber nicht Schuld war :winking_face: ), deshalb musste ich dieses hübsche Exemplar heute mal im Bild festhalten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• deshalb musste ich dieses hübsche Exemplar heute mal im Bild festhalten.

Toller Schnappschuß!! :thumbs_up:

Hallo, Doris,
    Die Schmetterlinge, sind klasse!! :thumbs_up:

L.G

• Ich hoffe das mit dem Spoiler klappt, hab ich noch nie gemacht. Ich mag Spinnen eigentlich gar nicht. Aber Ursula wohnt seit einigen Wochen am Balkon und wir haben vereinbart das sie mir nicht zu nahe kommt und im Gegenzug da wohnen bleiben darf. Mittlerweile mag ich Ursula sogar recht gern, sie hat anscheinend ein Faible für Wespen, was mir sehr gelegen kommt, die hasse ich nämlich!

• 1. das mit dem Spoiler hat nicht geklappt :haumichweg:

2. macht nix! Dein Arrangement mit Ursula ist spitze! :smiling_face_with_heart_eyes: Und sie ist wirklich sehr hübsch :red_heart: (ja, ich mag Spinnen :smiling_face_with_heart_eyes: )

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• 1. das mit dem Spoiler hat nicht geklappt :haumichweg:

2. macht nix! Dein Arrangement mit Ursula ist spitze! :smiling_face_with_heart_eyes: Und sie ist wirklich sehr hübsch :red_heart: (ja, ich mag Spinnen :smiling_face_with_heart_eyes: )

echt nicht? Bei mir zeigt es an, Spoiler Anzeigen? Hmmm doof. :frowning_face:
    Ich muss ja echt zugeben das ich sie oft beobachte und wenn ich ne Fliege oder so finde (natürlich tot und nicht von mir getötet) trag ich sie auf den Balkon und werf sie Ursula ins Netz... Ich hab jetzt quasi ne Haustierspinne :grinning_squinting_face:

• Doch, ich sehe Ursula nur im Spoiler. Hübsche, fleißige Dame! Und schöne schlanke Beine hat sie! :winking_face_with_tongue:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Doch, ich sehe Ursula nur im Spoiler. Hübsche, fleißige Dame! Und schöne schlanke Beine hat sie! :winking_face_with_tongue:

:astonished_face: Vielleicht seh ich Ursula direkt, weil ich Spinnen toll finde? :confused_face: Wie auch immer ...

Ich finds total super, dass sie bei dir Asyl gefunden hat :red_heart: Frisst sie denn „Aas“?

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Tja warum mag ich wohl Spinnen... :kissing_face:
    Ich hasse Insekten, Spinnen fressen Insekten - also perfekte kleine, knuffelige selbst abrichtende Wohnungsmitbewohner. Sie haben nur eine Regel : Bleib weg von meinem Schlafplatz, sonst tschüss.
    Einmal bin ich schlafen gegangen, und merkte etwas an meiner Wange ( fühlt sich irgendwie wabbelig, knorpig an). Als ich dran gefasst hab, hat es gezwickt, dann hab ich es weg geschnippt, das Licht an gemacht - siehe da es war eine Spinne. Die hat die Regel missachtet und mir ins Gesicht gebissen weil ich sie nicgt gesehen hab. Das war kein braves Spiderlein :face_with_open_mouth:

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Bisher ist alles was im Netz landete auch verschwunden. Heute tut sie mir wieder leid. Sie hat ihr netz an so ne blöde Stelle gemacht, das immer wenn es regnet, die Hälfte mindestens kaputt geht. Es regnet seit ner Stunde... erstaunlich find ich allerdings auch, das sie es in null komma nix wieder repariert hat-jedes Mal. Anscheinend gefällt es ihr hier auch, denn sie baut es immer wieder auf statt zu flüchten

• Der Wein der die Pergola auf meiner Terrasse umrankt ist jedes Jahr um diese Zeit das reinste Bienen-Paradies.
    Das ist hier ein Gebrummsele und Gesummsele! :winking_face_with_tongue:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schön für die Bienen :red_heart: . Ich mag dieses "Gekrabbel und Gesumme".

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Ich hab jetzt quasi ne Haustierspinne

:thumbs_up:

Bei uns lebt seit Jahren Berta im Briefkasten. Wir haben einen großen Briefkasten, wo auch mal ein Päckchen rein passt. Da drin lebt Berta.
    Irgendwann mal hab ich einer Bekannten davon erzählt, und sie meinte, dass sie keine Spinnen mag und mir mal einen großen, schweren Katalog schicken wird. :shocked: :shocked:

Da hab` ich dran gedacht, dass wir eben auch öfter mal Päckchen bekommen - und seither hab` ich da ein Plastikteil drin liegen, das verhindert, dass jemand, der auf dem Boden sitzt, zerquetscht wird. :grinning_squinting_face:

Vielleicht seh ich Ursula direkt, weil ich Spinnen toll finde?

Ich finde Spinnen auch toll - und sehe sie trotzdem im Spoiler. :grinning_squinting_face:

Das ist hier ein Gebrummsele und Gesummsele!

Da könnte man stundenlang zuschauen, gell. :smiling_face_with_heart_eyes:

Bei uns war heute (ach - das ist ja jetzt schon gestern...wir haben ja schon 3 Uhr.... :face_with_rolling_eyes: ) der hier:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Aber Ursula wohnt seit einigen Wochen am Balkon

Ursula, find' ich richtig cool!! :thumbs_up:

Da hab` ich dran gedacht, dass wir eben auch öfter mal Päckchen bekommen - und seither hab` ich da ein Plastikteil drin liegen, das verhindert, dass jemand, der auf dem Boden sitzt, zerquetscht wird.

Finde ich super, von Dir!! :thumbs_up:
    Wäre ja schlimm, wenn die arme Berta plötzlich nen Katalog auf den Deckel kriegen würde,,, :shocked:
    Hallo, Carola,

Dein Bienen-Paradies, ist genial!! :thumbs_up:

L.G

• @Hanca sehr schön wie du Berta beschützt.

Ursula gehts prima, hat gestern wieder 2 Wespen erlegt. Und wie bereits erwähnt, mag ich keine Spinnen, aber Ursula ist mir doch ans Herz gewachsen. Ich sag ihr sogar täglich Guten Morgen und Gute Nacht :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 324

• Thomas
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      34k
      324
    3. Danah