Kleine Tierchen

• Die Bilder, sind phantastisch!!! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

...vielleicht störst du mit deiner Knipserei ja auch gerade bei 'nem flotten Dreier.
    Weiß man's!?!

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

L.G

• Ich brauch‘ keinen, aber du bist grad sehr mutig, oder!? :winking_face_with_tongue:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Nicht so tolle Fotos wie eure, weil nur mit dem Handy geknipst, aber diese kleine grüne Kugel ist eine Spinne:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Habe gerade gelernt, dass das eine Kürbisspinne ist. Ganz schöner Hochstapler, wenn man bedenkt, wie klein die ist. :grinning_squinting_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Das Bild ist gut :smiling_face: .
    So eine habe ich auch schon mal gesehen.
    Ich finde die, im Gegensatz zu den haarigen grossen Spinnen, ganz knuffig.

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Ich bin mir grade unschlüssig was ich von diesem Thread halten soll :
    Die Fotos sind großartig! :fearful_face:
    Die Spinne sieht ja mal mega putzig aus :red_heart:
    Die Libelle is richtig gut getroffen :thumbs_up:
    Und die Kröten sind niedlich :grinning_squinting_face:

Aber... Ich kann mich mit den Käfern üüüüüberhaupt nicht anfreunden :face_with_rolling_eyes:

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• Aber... Ich kann mich mit den Käfern üüüüüberhaupt nicht anfreunden

Und was ist mit Schlangen? :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schande über mein Haupt, aber - ich weiß nicht, was für eine Schlange das ist. :ergeben:
    Sie saß im Garten unter diesem Stein und hat sich gesonnt.

@Elvira B. Elvi...zu Hüüülf! Kennst du diese Schlange?

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich würde sie für ne Ringelnatter halten, sicher bin ich mir aber nicht

Danke, Elvi! :thumbs_up:

Mein Mann sagt dasselbe. Ringelnatter - aber er ist nicht sicher. :face_with_rolling_eyes:

Hoffentlich keine Kreuzotter..... :shocked:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich bin nicht sehr Schlangen affin, aber haben Ringelnattern nicht deutliche gelbe Flecken inter dem Kopf?

Für eine Kreuzotter ist die Kreuzzeichung auf dem Rücken nicht ausgeprägt genug, die scheint es mir auch nicht zu sein.

Grüsse von Susanne mit Bruno

Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

• Schlangen, Echsen und Co sind toll ! Ich hab nur ein Defizit was Insekten anbelangt ( bis auf ein paar Ausnahmen ).
    Is übrigens auch der Hauptgrund warum ich vermutlich nie in die Terraristik gehen werde ( neben der Frage ob das überhaupt was für mich ist, so ein Tierchen das Recht lange leben kann aber gleichzeitig nur was zum beobachten ist ) - ich kann mir nicht vorstellen Insekten zu kaufen, Insekten dann in der Wohnung zu horten, und diese dann zu verfüttern :kissing_face:

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 4,8k

• Thomas
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      608k
      4,8k
    3. Blake