Bei uns sind jetzt wieder die Rosenkäfer unterwegs.

Kleine Tierchen
-
-
Die Bilder, sind phantastisch!!!
...vielleicht störst du mit deiner Knipserei ja auch gerade bei 'nem flotten Dreier.
Weiß man's!?!L.G
-
Ich hoffe für diese Spinne brauche ich keinen Spoiler
-
Ich brauch‘ keinen, aber du bist grad sehr mutig, oder!?
-
Ich brauch‘ keinen, aber du bist grad sehr mutig, oder!?
Wenn du wüsstest wie mutig ich mich beim Fotografieren gefühlt habe
-
-
Nicht so tolle Fotos wie eure, weil nur mit dem Handy geknipst, aber diese kleine grüne Kugel ist eine Spinne:
-
Habe gerade gelernt, dass das eine Kürbisspinne ist. Ganz schöner Hochstapler, wenn man bedenkt, wie klein die ist.
-
Das Bild ist gut
.
So eine habe ich auch schon mal gesehen.
Ich finde die, im Gegensatz zu den haarigen grossen Spinnen, ganz knuffig.Gruß
Birgit -
Ihr seid ganz schön mutig....hier Spinnen ohne Spoiler zu zeigen!
-
Königslibelle
es geht aber auch noch kleinerMinikröten
-
Wie schön!
Und wie niedlich! -
Ich bin mir grade unschlüssig was ich von diesem Thread halten soll :
Die Fotos sind großartig!
Die Spinne sieht ja mal mega putzig aus
Die Libelle is richtig gut getroffen
Und die Kröten sind niedlichAber... Ich kann mich mit den Käfern üüüüüberhaupt nicht anfreunden
-
Aber... Ich kann mich mit den Käfern üüüüüberhaupt nicht anfreunden
Und was ist mit Schlangen?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schande über mein Haupt, aber - ich weiß nicht, was für eine Schlange das ist.
Sie saß im Garten unter diesem Stein und hat sich gesonnt.@Elvira B. Elvi...zu Hüüülf! Kennst du diese Schlange?
-
Ich würde sie für ne Ringelnatter halten, sicher bin ich mir aber nicht
-
Ich würde sie für ne Ringelnatter halten, sicher bin ich mir aber nicht
Danke, Elvi!Mein Mann sagt dasselbe. Ringelnatter - aber er ist nicht sicher.
Hoffentlich keine Kreuzotter.....
-
Ich bin nicht sehr Schlangen affin, aber haben Ringelnattern nicht deutliche gelbe Flecken inter dem Kopf?
Für eine Kreuzotter ist die Kreuzzeichung auf dem Rücken nicht ausgeprägt genug, die scheint es mir auch nicht zu sein.
-
Hab jetzt mal gegoogelt und bin mir ziemlich sicher, dass es eine Schlingnatter ist.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlingnatter -
Schlangen, Echsen und Co sind toll ! Ich hab nur ein Defizit was Insekten anbelangt ( bis auf ein paar Ausnahmen ).
Is übrigens auch der Hauptgrund warum ich vermutlich nie in die Terraristik gehen werde ( neben der Frage ob das überhaupt was für mich ist, so ein Tierchen das Recht lange leben kann aber gleichzeitig nur was zum beobachten ist ) - ich kann mir nicht vorstellen Insekten zu kaufen, Insekten dann in der Wohnung zu horten, und diese dann zu verfüttern -
Endlich mal einen vor die Linse bekommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Witze 4,8k
- Thomas
-
- Antworten