Kleine Tierchen

• Meine Güte @Hope - da hattest du ja echt Glück, dass du den Schmetterling so gut erwischt hast. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Und dazu auch gleich noch die passenden Raupen. :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Meine Güte @Hope - da hattest du ja echt Glück, dass du den Schmetterling so gut erwischt hast

Ja, das war für mich auch etwas Besonderes.

Und ich vermute, das der Schmetterling erst kurz vorher geschlüpft ist, sonst wäre er wohl nicht so lange geblieben.

Ein kleines Miterleben aus der Schöpfung.

• Beim säubern eines Steinpilzes fand ich diesen Käfer im "Inneren":

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Beim säubern eines Steinpilzes fand ich diesen Käfer im "Inneren":

Und dann hast du dem Käfer sein Essen weggegessen? :neutral_face:

:haumichweg: :haumichweg:

Ich finde diese glänzenden Käfer total faszinierend. :smiling_face_with_heart_eyes:

• Nein er durfte den kompletten Pilzstiel behalten :thumbs_up: und hat einen schönen Platz unter dem Busch bekommen :face_with_tongue: .
    Auf die Käferspucke hatte ich keinen Bock!

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Ich habe seit Freitag eine neue Kamera und gestern durfte sie das erste Mal mit :smiling_face: .
    Mit den ersten Ergebnissen bin ich recht zufrieden :smiling_face_with_heart_eyes: :grinning_squinting_face: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Welche?

Jedenfalls macht sie unheimlich schöne Bilder. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Die Canon EOS 90D.
    Danke ich bin sehr zufrieden mit ihr :grinning_squinting_face: .

Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Die Spinne. :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:

Die Canon EOS 90D.

Ah - viel Spaß damit!

Ich hab die 80D, und falls sie plötzlich kaputt ginge,was ich nicht hoffe, würde ich mir auch die 90D zulegen. :smiling_face:

• Die ist echt super, ich bin total froh, dass ich mich jetzt doch getraut habe mir eine hochwertigere zuzulegen :grinning_squinting_face: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HushPuppy hat Geburtstag! 3

• Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      25
      3
    3. Wusan