Danke Petra .
Gruß
Birgit
Danke Petra .
Gruß
Birgit
Jaaaa, die sind sooooo niedlich
Da hab ich tatsächlich auch mal näher überlegt zwecks Haltung, aber ich weiß nicht ob ich der Typ bin für Beobachtungstierchen und Insektenfresser
Taggeckos, Bartagamen, Kronengeckos ( die sehen bissl aus wie Krokodile :D), Vogelspinnen ( Brachypelma Smithi, Avicularia Versicolor uä) und ein paar Schlangen ( Königspython, Strumpfbandnattern, Kalifornische Ketennattern, Kornnattern) find ich auch voll toll Aber ich glaub echt bei mir is das mehr was fürs anschauen statt selbst halten xD
Ich hatte ja schon mal erzählt, dass ich jedes Jahr einen zahmen Schmetterlings-Freund habe. Immer an der selben Ecke bei uns. Immer die selbe Schmetterlings-Art.
Ein Admiral. Seit Jahren. Er kommt, wenn ich „rufe“ und bleibt - je nach Tagesform - sitzen. In diesem Jahr hat er sich sogar schon streicheln lassen.
Heute war er etwas unruhig, vielleicht fand er es suboptimal, dass ich mit Insektenspray eingesprüht war.. aber wirklich abschrecken tut ihn das nicht, meinen Schmetterlings-Freund.
Wie schön .
Liebe Carola, es wird wohl nicht immer derselbe sein, der dich so liebt- sie lieben dich alle!
Mein Großer war immer so ein Schmetterlingsmagnet.
Mit unseren Buddleia haben wir dieses Jahr zu kämpfen, dass sie uns nicht eingehen, hatten wir ja erst gepflanzt- es fehlt Regen, Regen, Regen, wir wässern zwar, aber üppige Blüte is nich.
Was wir aber dieses Jahr haben, gefräßige fette Raupen, auch schöne Raupen- ich muss mal mehr nachlesen.
Nein, das weiß ich leider nicht.
Aber er scheint mit Horst Lichter verwandt zu sein.
Ähnlichkeiten vorhanden .
Hab grad mal gegoogelt...ich denke es ist der Moschusbock : https://de.wikipedia.org/wiki/Moschusbock
Gruß
Birgit
Ein kleines Saugnäpfchen am Füßchen....
Die Bilder, von den kleinen Tierchen, sind wieder super!!!
Definitiv!!!
L.G
,liebe Doris!!!
Deine Fotos sind immer wieder einmalig und gestochen scharf.
Du hättest Fotografin werden können und das meine ich wirklich ganz ehrlich!!!
Immer wieder frag ich mich ob ich hier wirklich rein schauen soll Insekten sind einfach nicht meine Welt...
Aber diese Fotoqualität ist einfach mal totale Perfektion!
Immer wieder frag ich mich ob ich hier wirklich rein schauen soll Insekten sind einfach nicht meine Welt...
Was ist mit Schmetterlingen?
Der 2. sieht ja aus wie ein Blatt
Mir ist heute dieser Bursche vor die Handycamera gehüpft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!