Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner

• Mal etwas tiefer in den Wald hinein.

Und wieder heraus.

Immer wieder muß genau geschaut werden, damit ihr auch ja nichts entgeht.

Eine kleine Böschung zum Feld hinunter.

Mäuselöcher suchen.

Bist du eh noch da?

Ich komme schon.

Zuhause leistet ihr seit kurzem öfter die Tiffany Gesellschaft. :red_heart:

• Meine Jungs sagen, dass ich unbedingt dieses Wasser-am-Wegrand-Bild liken muss. Sie lieben Wasser am Wegrand.

Oh, solches Wasser lieben nicht nur deine Jungs. Bei Sammy hat solches Wasser auch immer eine sehr starke Anziehungskraft. :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hier ist man natürlich geteilter Meinung, was das Wasser am Wegesrand angeht.

Moony würde höchstens mal nippen.

Elvea würde quer durchlaufen.

Und zwar genau dort, wo Moony mal nippen würde.

Ach ja... :smiling_face_with_smiling_eyes:

Sehr unternehmungslustig, die Becky! :smiling_face_with_hearts:

• Um Wasser wird hier ein Bogen gemacht und nur wenn es keine andere Möglichkeit gibt läuft man als Hund durch.

Bei uns waren die Feldwege langsam auf dem Weg trocken zu werden und die nächsten 3 Tage soll es immer mal wieder regnen. :face_with_rolling_eyes:

Schön, dass es Becky weiter gut geht. :red_heart:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich überlege und träume gerade davon, dass meine Jagdelfe auch irgendwann im Alter, genau wie Becky, nur noch die Nase in Richtung der Wildspur hält und nicht mehr anschließend im Dickicht verschwindet :smiling_face_with_smiling_eyes:

Zu so einer schönen Badewanne am Wegesrand würden meine Mädels beide nicht nein sagen :grinning_face_with_sweat:

• Bei der Becky ist es ganz unterschiedlich. Manchmal geht sie duchs Wasser durch und trinkt auch mal. Und manchmal geht sie neben her. :smiling_face:

Ich überlege und träume gerade davon, dass meine Jagdelfe auch irgendwann im Alter, genau wie Becky, nur noch die Nase in Richtung der Wildspur hält und nicht mehr anschließend im Dickicht verschwindet

Ich hätte das vor Jahren nie bei der Becky für möglich gehalten, das sie bei Wildspuren (und auch Sichtungen) mal so gut ab zu rufen ist. Aber ich freue mich sehr, das sie nun so viel mehr Freiheit haben darf. :red_heart:

• Gib die Hoffnung nicht auf, Ruebe!

Selbst der olle Jäger Dumblechen hat im Alter auch das jagen aufgegeben. Und der war wirklich ein passionierter Jäger! :face_with_rolling_eyes: (Deshalb auch die Schleppe, die ihn fast sein ganzes Leben begleitet hat)

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Wann ist denn das Alter in dem Hunde das Jagen aufgeben? 20 Jahre, 25 Jahre? :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 368

• Sanshu
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      16k
      368
    3. Hanca