Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner

  • Die süsse Becky :smiling_face_with_heart_eyes:. Sehr schön die Bilder :red_heart: .

    Bauch kraulen mag Olga auch sehr.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Streicheleinheiten sind hier auch sehr wichtig. Vor dem Gassigehen, nach dem Gassigehen - egal. Nur beim Gassigehen haben meine Jungs wichtigeres zu tun. :Hunde-gassi:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Danke für eure lieben Worte.

    Becky geht es den Umständen entsprechend immer noch gut. Auch wenn sie nun durch das kalte Wetter wieder mehr ihre Gelenke spürt. Deshalb gehen wir nun wieder Mittags unsere Runde, wenn sie ihre Medis schon bekommen hat. Sie ist dabei sehr gemütlich unterwegs.

    Zwei Fotos aus dem Garten.



    Und vor dem neuen etwas größerem Teich.


  • Heute habe ich wieder mal Fotos von unserem "Waldspaziergang" mit gebracht. Die Feld - oder Waldrunde gehe ich jetzt bei der Kälte so zwei bis dreimal die Woche. Dazwischen gibt es kleine Siedlungsrunden zum Erholen. Ich merke, das es ihr und ihren Gelenken gut tut, zwischendurch nur kleinere Ruden zu gehen. Dann ist sie auch freudig bei den etwas größeren Runden unterwegs.


    Posieren



    Nachdem heute doch mehr Leute unterwegs waren und es eigentlich auf dieser Runde Leinenpflicht gibt (da im Ortsgebiet), war sie heute zwischendurch an der Leine.



    Leckerlie suchen im Herbstlaub ist mittlerweile eine große Herausforderung für sie. Aber noch findet sie diese, wenn es auch etwas dauert.






    Und weiter geht es.



    Etwas interessantes gesehen. Da kann sie auch vorstehen.



    Meine süße Becky, die mich immer wieder überrascht. Vor einiger Zeit hatte sie nämlich mal eine Phase, wo es ihr nicht so gut ging. Da hatte sie auch in der Früh nicht so Appetit und Schwierigkeiten mit dem Aufstehen. Da habe ich mir natrülich schon Sorgen gemacht. Aber jetzt paßt wieder alles. Sie frißt gut, ist guter Dinge und steht auch wieder leichter auf und ist auch wieder ihrem Zustand ensprechend gut unterwegs. Sie ist einfach ein "Aufstehmännchen". :red_heart:


  • Hach :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ich finde es immer wieder erfrischend, wenn ich Bilder von Becky sehe.

    Ich genieße ihre Ruhe in den Bildern. Und wenn dann plötzlich auch ein Bild dabei ist, wie sie vorsteht, da merkt man dann - da ist noch Leben in der Bude bzw im Hund :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Danke Euch. :smiling_face:


    Blake, der Mantel ist nicht neu, denn hat sie schon über 3 Jahre lang. :winking_face:

    Hauptsache, er paßt und sie hat es warm bei ihrem mittlerweile sehr dünnem Fell.


    BoDaDo, ja, sie hat noch viel Leben in sich, auch wenn ihr Körper manchmal nicht so will, wir ihr Kopf.

    Heute z.b. konnte sie es nicht erwarten, kurz in den Garten zu kommen und galopperte sogar ein Stück. :red_heart:

  • Wir gehen nur noch selten eine Feldrunde, das sie durch die Kälte nun wieder mehr ihre Gelenke (trotz hoher Schmerzmedikante) spürt. Aber wenn wir sie gehen, hat sie Freude daran. Auch wenn sie da nun sehr gemütlich unterwegs ist.

    Aber es gibt ja auch so viel zu Schauen.



    Und zum Schnüffeln.



    Sie bestimmt ihr Tempo.





    Und zwischendurch wieder etwas zum Schnüffen.



    Und zum Schauen.



    Und so gut drauf, um ins Feld zu gehen, um nach Wildspuren zu suchen, ist sie auf jeden Fall.



    Ja, ich komme schon.



    Und zu Hause dann Begrüßung von der Tiffany.


  • Zum Fressen bekommt sie nur noch weich, da sie vor allem in der Früh nicht mehr gerne kaut. Eine große Ausnahme gibt es. Ihren Abendsnack, ein Filetstück, auf das wartet sie immer. Die liebt sie und kaut sie auch noch gerne.




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fragen zum Forum 287

      • Levi07
    2. Antworten
      287
      Zugriffe
      41k
      287
    3. ATuin

    1. Delphi, Cairi und Zarie 308

      • Schattenfell
    2. Antworten
      308
      Zugriffe
      10k
      308
    3. Murmel

    1. Meine Mädels 1,9k

      • Easy
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      142k
      1,9k
    3. Easy

    1. Der Wetter-Thread 1,1k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      38k
      1,1k
    3. ChristinaK.

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 789

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      789
      Zugriffe
      50k
      789
    3. ChristinaK.