Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner

  • Ich hatte die letzte Woche Besuch war war deshalb länger nicht mehr im Forum.
    Dafür bringe ich heute wieder Fotos mit.
    Mit dem Besuch war auch eine Hündin mit zu Besuch. Die kennen sich schon sehr lange.


    Becky und Maya





    Ausfüge haben wir auch gemacht, auch wenn dabei ein bißchen Wehmut da war, da Becky nicht mehr mit konnte.
    Es wäre zu stark für sie gewesen. So sind mein Mann und ich abwechselnd mit ihr zu Hause geblieben.


    Ausblicke vom Schafberg auf die umliegenden Seen.









    Lg. Hope

  • Das sind aber schöne Bilder! Wow, was für eine Landschaft! :smiling_face:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Die Landschaft sieht so schön aus. Maya ist ja eine Süße. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • @Hope


    Was für wunderschöne Bilder, von 2 ganz süßen Schnuffels und einer traumhaften Landschaft!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Becky und Maya, scheinen ja ein Herz und eine Seele gewesen zu sein,,, :red_heart:
    Ein tolles Duo!! :red_heart:


    L.G.

  • Ja, der Ausblick von dort oben war sehr toll und schön.
    Hoch gefahren auf den Berg sind wir mit einer Zahnradbahn, gezogen von einer Dampflok.



    Die Becky und die Maya kennen sich schon, seit die Becky ca. 1 1/2 bis 2 Jahr alt war, und die Maya gerade ca. 3 Monate.
    Habe gerade nach alten Fotos gesucht. Auf einem ist auch noch der Fips mit drauf.






    Die Maya kommt mit ihrem Frauchen so ca. einmal im Jahr zu Besuch.


    Lg. Hope

  • Da guck ich zum ersten Mal in diesen Thread - und dann seh' ich soooo niedliche Fotos mit Chi Maya :smiling_face_with_heart_eyes: Was für eine süße Zuckerschnute! Und eure Becky ist ja auch eine Hübsche!


    Und dann als Zugabe noch so tolle Landschaftsfotos :smiling_face_with_heart_eyes:

    ♡-liche Grüße von Lina, Chihuahua Rex und Yorkie Jasmin

  • :smiling_face_with_heart_eyes: ...das Bild mit dem Stöckchen... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Becky hat auf den Bildern auf mich immer eine ganz reizende Ausstrahlung :smiling_face_with_heart_eyes:


    Wie geht‘s ihr? Bist du zufrieden mit ihr zur Zeit?


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Das Zergelbild mit dem Seil ist total niedlich. Maya gibt alles und hängt sich richtig rein und Becky hält das Seil nur fest. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Danke euch allen fürs Reinschauen die die lieben Kommentare. :smiling_face:

    Das Zergelbild mit dem Seil ist total niedlich. Maya gibt alles und hängt sich richtig rein und Becky hält das Seil nur fest.

    CrazyDogs123, beim ersten Mal Tau ziehen hat die Becky die kleine Maya fast durch die Gegend geschleudert, und sofort gemerkt, wie leicht die Kleine ist. Dann hat sie sich sofort auf die Kleine eingestellt und nur noch fest gehalten. :winking_face:



    Wie geht‘s ihr? Bist du zufrieden mit ihr zur Zeit?

    Danke der Nachfrage, DogGirl.
    Es geht ihr immer noch soweit gut, außer das sie bei der morgendlichen Runde auf dem Heimweg langsamer wird.
    Ich denke, durch den Muskelabbau wird es schon anstregender für sie, länger auf den Beinen zu sein. Aber sie freut sich immer noch auf die Spaziergänge, frißt gerne, fordert ihre Streicheleinheiten ein und wuzelt sich auch noch mit Freude im Gras. Also genießt sie immer noch ihr Leben, und das ist mir wichtig.

  • Die Landschaftsaufnahmen sind ja gigantisch! :winking_face_with_tongue:


    Und die Bilder mit Maya sind süß. :smiling_face_with_heart_eyes: Chis sehen ja häufig sehr selbstbewusst aus. :thumbs_up:


    Hier auf dem Foto ist es ganz deutlich:





    Becky denkt sich: "Uuups....was`n DAS jetzt?" :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Nachdem euch die Fotos so gefallen, noch Fotos vom Ausflug, die mein Mann gemacht hat.


    Dachstein mit Gletscher



    Gosausee



    Noch mal der Dachstein mit Gletscher



    Maya lies sich auch in den Gosausee locken.




    Und dann habe ich noch Fotos von 2017 heraus gesucht. Damals waren wir auch dort.


    Becky und Maya im Vordergrund und mit dem Gosausee und dahinter der Dachstein.





    Und die Becky im Gosausee



    Lg. Hope

  • Die Landschaftsbilder sind so beeindruckend. Danke fürˋs zeigen.


    Toll, dass Maya so weit ins Wasser gegangen ist. Auf dem ersten Bild fehlt ja nicht mehr viel zum schwimmen.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 24

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      290
      24
    3. StarskySmilla

    1. Zeckenmittel - ohne Schädliche Inhaltsstoffe (Nervengift) 11

      • Susa
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      406
      11
    3. Ameise

    1. Ich bin............................ 49

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      9,7k
      49
    3. Kommalea

    1. "Mein Hund ist alt." 324

      • Isa
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      33k
      324
    3. Murmel

    1. Welpen-Hibbel-Thread 957

      • Julia
    2. Antworten
      957
      Zugriffe
      41k
      957
    3. Jeannyfoxy