Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner

  • Amica, so alt ist die Becky mit ihren ca. 10 Jahren eigentlich nicht, aber sie hat halt einen Nasentumor, durch denn sie im letzten Jahr extrem gealtert und abgebaut hat. Aber sie lebt noch und hat Lebensfreude, das ist das Wichtigste.

    Na ja, aber mit zehn Jahren ist man schon ein gesetzer, erwachsener, vernünftiger Hund und, auch wenn man noch kein Greis ist, doch vom Welpen weit, weit entfernt. ... Was nicht heißt, dass man nicht doch in einem Anflug neckischer fünf Minuten noch mal das Kindliche auspacken kann. :winking_face:


    Und ja, es ist toll, dass die Maus noch lebt und fröhlich ist!!! :smiling_face: :smiling_face: Meine erste Hündin konnte ich damals leider nicht retten, sodass sie mit zehn Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :loudly_crying_face: Ich versuche mir immer einzureden, dass sie immerhin "nicht mehr so ganz jung war"... Ich freue mich sehr für dich, dass du und Becks mehr Glück hattet!


    Liebe Grüße
    Amica

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Na ja, aber mit zehn Jahren ist man schon ein gesetzer, erwachsener, vernünftiger Hund und, auch wenn man noch kein Greis ist, doch vom Welpen weit, weit entfernt.

    Ich bin da vielleicht verwöhnt, die Hexi wurde so zwischen 15 und 16 Jahre alt und der Fips auch knapp 16 Jahre alt.
    Und mit 13 Jahren waren beide körperlich noch top fit und erst recht mit 10 Jahren.
    Und letztes Jahr war die Becky, als sie noch nicht krank alles andere als gesetzt und vernünftig. :grinning_squinting_face:


    Aber man muß es nehmen, wie es ist.
    Und ich bin eh froh, das es ihr den Umständen entsprechend noch gut geht, auch wenn mir die großen Spazier geh Runden fehlen.


    War sicher auch für dich sehr traurig, deine erste Hündin schon mit 10 Jahren gehen lassen zu müssen.


    Lg. Hope

  • Die Freude sieht man ihr an :smiling_face_with_heart_eyes:
    Da kommt der ganz junge Hund wieder zum Vorschein... :grinning_face_with_smiling_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Wir haben einen Grashopper am Sonnenschirm hängen.
    Kann sie ja kommen beobachten. :haumichweg:

  • @Hope


    Ich habe soeben entdeckt, dass ich Deinen wunderschönen Thread komplett "verpeilt" habe!! :ergeben: :ergeben: :ergeben:
    Ich bin total begeistert und finde es toll, wie gut sich Hund und Katz' vertragen. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Deine Becky, ist eine ganz allerliebste und süße Maus,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich wünsche Dir noch gaaanz viele glückliche Jahre, mit dem süßen Schatz. :red_heart:
    L.G.

  • Danke Hanca und Biggi.
    Noch geht es der Becky entsprechend gut, auch wenn sie auf dem Rückweg unserer kleineren Spaziergehrunden meistens nun im langsamen Schritt geht.
    Aber mindestens die Hälfte bis zwei Drittel des Weges geht sie noch im flotten Trab.


    Und es schmeckt ihr immer noch gut, auch wenn ich nun sehr aufpassen muß, was ich ihr gebe, da sie nun schnell mal mit Durchfall reagiert.



    "Hast du da etwas Leckeres für mich?"



    "MMh - so ein leckerer Pansen."



    "Gut, das ich die noch ab und zu bekomme und vertrage."



    "Und auch noch beissen kann ich die."


    Lg. Hope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zeckenmittel - ohne Schädliche Inhaltsstoffe (Nervengift) 11

      • Susa
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      399
      11
    3. Ameise

    1. Ich bin............................ 49

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      9,7k
      49
    3. Kommalea

    1. "Mein Hund ist alt." 324

      • Isa
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      33k
      324
    3. Murmel

    1. GEORGIE 23

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      266
      23
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 957

      • Julia
    2. Antworten
      957
      Zugriffe
      41k
      957
    3. Jeannyfoxy