Eschi, Mila und das Fraule Becky stellen sich vor

  • Hi, ich bin die Becky 24 Jahre alt, komme aus der schönen Prignitz und habe 2 süße Fellnasen namens Eşek (Chihuahua), geboren am 8.05.2015 und übernommen von einem Kurden, der sehr böse zu dem Kleinen war :thumbs_down:
    Das zweite Fellnäschen zog ein Jahr später ein. Sie ist eine Havaneserdame, wurde am 9.07.2016 geboren und sollte Spielfreundin für unseren Esel sein (da mein Partner und ich im Schichtdienst arbeiten).. lange Tage des Alleinseins verbringen unsere Babys in der HuTa, ansonsten sind unsere Hobbys ausgiebige Spaziergänge im Wald und an der Elbe, plantschen und natürlich schmusen. Ach ja.. und 3-4 Mal die Woche müssen wir unser Köpfchen trainieren.


    Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen, bis bald :smiling_face: :pfote: :red_heart:

  • Hallo und herzlich Willkommen :hello:


    Die Beiden, sind ja goldig,,, :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hab' ganz viel Spaß, bei und mit uns!!


    L.G.

  • vielen lieben Dank und sonnige Grüße.
    Wir freuen uns, Teil dieser Communty sein zu dürfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebste Grüße von Becky mit

    • :red_heart: Eşek aka Eschi --- * 08.05.2015 :red_heart:

      • :red_heart: Mila --- * 09.07.2016 :red_heart:
  • Ein Hallo von einer ganz neu Angemeldeten zu einer anderen. :smiling_face:
    Ein putziges Duo hast du da :Hund-smile: :Hund-smile:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Hallo Becky!


    Herzlich willkommen!


    der sehr böse zu dem Kleinen war

    Oh weh, da wittere ich viel Überzeugungsarbeit, dass Esek merkt, dass nicht alle Menschen böse sind. Scheint aber ganz gut geklappt zu haben. :thumbs_up:


    Liebe Grüße und viel Spaß hier,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ein freundliches Hallo an euch :hello:


    Freue mich besonders über endlich mal HH mit kleinen, süßen Fellnasen und die havelberger Gegend kennen wir auch. Möchtest du mal verraten, wo genau du herkommst? Mein Mann stammt auch aus dieser Gegend und zB Havelberg kennen wir von Krankenhaus besuchen.


    Deine beiden sind ganz süß und berichte mal mehr von ihnen und Foto's wäre toll. :thumbs_up:

  • Hallo :face_with_rolling_eyes: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Einen Chihuahua im Wasser sieht man auch nicht alle Tage! :thumbs_up:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      110
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      971
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      230
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis