• Hallo :grinning_squinting_face:

Schon sehr laaaaaaaange liebäugle ich mit Minecraft. Und nun ja was soll ich sagen. Seid ein paar Minuten habe ich das Spiel und kapiere gerade mal wie man läuft. Mehr nicht! :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber das wird noch, es muss werden! :thumbs_up:

Wer von euch spielt auch? Wenn ja zeigt her eure Werke! :grinning_squinting_face:

• ich hatte mal kurzzeitig gespielt :grinning_face_with_smiling_eyes: ist gefühlte ewigkeiten her, zumindest über ein Jahr.. jetzt spiel ich nicht mehr.
    Lese hier aber gern mal mit und erwarte Bilder von dem was ihr gebaut habt u.a. :grinning_squinting_face:

:red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir

• Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt ist alles weg. Und seid dem kam ich nicht mehr zum spielen. :upside_down_face:

Aber wenn poste ich gerne ein paar Bilder! :grinning_squinting_face:

Warum fängst du nicht wieder an?

• gar keine Zeit und wie bei dir auch.. alles weg :grinning_squinting_face: dieses Jahr wird auch ziemlich stressig, da werde ich keine Zeit fürs spielen finden. Bin eigentlich eh nicht so der Zocker Typ außer Sims.. aber wie gesagt erstmal eh keine Zeit und Lust alles wieder zu installieren. Vielleicht im Winter wenn man nicht mehr so viel draußen ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tierheimhund 5

• Irmi
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      60
      5
    3. Murmel