Ich und mein Herrchen

  • Hallöchen Ihr Lieben


    Auf Wunsch von Wusan stelle ich mich hier natürlich auch gerne vor.


    Ich bin Vito, 4,5 Jahre jung, meine Mutter ist ein Labrador und mein Vater ist unbekannt, allerdings lässt mein Aussehen doch sehr stark vermuten, das er ein....naja, ihr seht es ja selber, istz wohl sehr eindeutig :hund-lol:
    Und dann ist da noch mein Herrchen, 42 jahre jung, Mutter kein Labrador und Vater kein Rottweiler :thumbs_up:


    Und hier bin ich, wieder genervt, weil mein Herrchen mich immer ablichten muss :smiling_face_with_halo:


    Hier könnt ihr ein Gratis Ebook zum Thema "Stubenrein - Tipps" lesen: Gratis Ebook

  • Hallo Vito!


    Dann auch an dieser Stelle erst einmal herzlich willkommen! :flowers:


    Labbi-Mix ist lustig, den Rotti sieht man da ja wohl eher, :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: Du erinnerst mich total an den besten Freund meiner Hexe! :thumbs_up: Und von daher habe ich dich schon in mein Herz geschlossen. :smiling_face_with_heart_eyes: Kannst du auch beim spielen so schöne Geräusche machen...? :grinning_squinting_face: Die Besitzerin von Tarek (der Hundefreund) und ich hätten beinahe mal eine Anzeige wegen "Ausbildung für Hundekämpfe" deshalb erhalten. :haumichweg: DSH und Rotti(-Mixe) machen aber manchmal auch komische Geräusche. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Deinem Herrchen und dir wünsche ich aber viel Spaß hier! :smiling_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo, Vito, :hello:
    Auch von mir, ein ganz herzliches Willkommen!!
    Bell' das auch bitte Deinem Herrchen weiter.
    Euch Beiden, ganz viel Spaß, bei und mit uns,,, :Hund-knochen2:


    L.G.

  • Hallo Vito,
    Toni& Charly heißen dich auch herzlich Willkommen und natürlich auch unser Frauchen und grüß dein Herrchen.
    Viel Spaß hier und einen interessanten Austausch.
    Kleiner Tipp: Laß dein Herrchen ruhig knipsen, Foto's sehen hier nämlich alle furchtbar gern.
    :Hunde-gassi:

  • @Wusan Und wie er Geräusche macht, er hat mehr Oktaven als eine Gitarre :hund-lol:


    Und wenn hier alle so gerne Bilder sehen, hau ich glaich noch eins hinterher.
    Hier haben wir ihn gerade abgeholt, aus dem Auto in den Garten.


    ps. Für die, die es nicht wissen, Bild anklicken für Vergrösserung :smiling_face:

    Hier könnt ihr ein Gratis Ebook zum Thema "Stubenrein - Tipps" lesen: Gratis Ebook

  • Hallo Vito :ciao: !
    Ein herzliches willkommen bellt Linus aus Berlin :Hund-knochen2: !
    Mein Frauchen ist schockverliebt :smiling_face_with_heart_eyes: !

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • @Labbi-Mix
    Ohh, das erste Bild hat mich schon total begeistert, aber das Welpenbild ist ja zum Verlieben zuckersüß! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Der Labbi versteckt sich aber tatsächlich sehr gut! *hüstel* :grinning_squinting_face: , oder zeigt der sich im Charakter?


    (Du kannst die Fotos, wovon ja hoffentlich noch ganz viel mehr kommen :grinning_squinting_face: , auch direkt hier auf der Seite hochladen, würde die Umleitung auf direktupload ersparen)

  • :red_heart: lich Willkommen und viel Spaß bei uns! Die Fotos sind allerliebst!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      86k
      1,6k
    3. Dackelchen

    1. Was macht Ihr gerade jetzt? 194

      • Dackelchen
    2. Antworten
      194
      Zugriffe
      2,7k
      194
    3. Jeannyfoxy

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      193k
      3,6k
    3. Dackelchen

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,2k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      64k
      1,2k
    3. Lupo

    1. Boysclub- der rüden thread 30

      • Minze
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      504
      30
    3. Easy