Einrichtungs-Möbel-Thread

  • Heute war nun endlich zeit den Kühlschrank an Ort und Stelle zu schleppen !

    Der Alte wird dann nächsten Sonntag abgeholt und steht schon gewienert und verpackt im Flur !



    Und dieses schöne Teelicht haben mir Birgit und Wolfgang mitgebracht:



    LG MARTINA

  • Ich bin immer noch ganz begeistert vom Kühlschrank. Der sieht so toll aus. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das Teelicht ist auch schick. :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Tolles Teil der Kühlschrank.

    In Original sieht es noch besser aus :thumbs_up: !

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Ich suche was....

    Vielleicht hat einer von euch sowas im Keller?

    Oder ihr geht gerne auf den Trödel und findet was passendes für uns?

    Unsere neue Wohnung hat dunkle Türen, die sind nicht so wahnsinnig schön.

    Jetzt überlegen wir diese entweder zu schleifen und dann weiß zu lackieren.

    Oder die Türen anders optisch aufzuwerten und ihnen das besondere Etwas zu verleihen:

    Türklinken

    Besonder, alte, ungewöhnliche, verschnörkelte, aus Holz, aus Porzellan, etc.

    Vielleicht schlummern irgendwo in eurer Garage zwei Türklinken die ihr nicht braucht aber auch irgendwie auch nie weggeschmissen habt?

    Wenn ja, würde ich mich freuen wenn ihr an mich denkt.

  • Gestern war ich mal wieder fleißig..... es mußte nochmal die Wand im Schlafzimmer dran glauben... nach drei verschiedenen Rosatönen, die alle nicht so ausfielen , wie Ich es mir vorgestellt habe....hab Ich die Wand nun hell gestrichen.... nun bin ich flexibler was Kissen, Decken, e.t.c. angeht.... :smiling_face: :smiling_face:


    LG MARTINA

  • Ich hab mir überlegt, ein Hochbett anzuschaffen, damit mehr Platz im Schlafzimmer ist. Dann könnte ne Kommode zusätzlich unters Bett.

    Aber wie kommen dann die Hunde rauf? Also Toby und Bella.....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Ok, kein richtiges Hochbett, also keins, wo man drunter stehen kann, sondern so halb hoch. Dennoch zu hoch zum rauf- und runterspringen.

    Aber ohne Hunde im Bett, ist keine Option.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Die Hundetreppen sind allerdings maximal für die Höhe von Boxspringbetten erhältlich. Die Rampen auch, sonst wird es zu steil. :thinking_face:


    Das Schlafzimmer sieht gemütlich aus, Martina :smiling_face:

  • Die Treppe habe ich bereits am Bett stehen, damit Toby nicht mehr springt. Er kann es zwar noch, aber es tut ihm nicht mehr gut.


    Ich dachte auch an ne Rampe, selbstgebaut mit Teppich belegt. Dann kann man den Grad der Steigung ja selbst bestimmen .Aber muss das zur Seite gesichert sein?

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Aber muss das zur Seite gesichert sein?

    Besser wäre das, Susa!


    Wäre schon eine "schöne" Fallhöhe bei einem Fehltritt in der oberen Etage. :frowning_face:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 367

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      19k
      367
    3. Hanca

    1. GEORGIE 123

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      3,5k
      123
    3. Hanca

    1. Mein Sorgenkind 337

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      337
      Zugriffe
      16k
      337
    3. Hanca

    1. Mein Flummi Oskar 423

      • Sandra84
    2. Antworten
      423
      Zugriffe
      54k
      423
    3. Blake

    1. Krallenbettentzündung 42

      • Ruebe
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,2k
      42
    3. Blake