Einrichtungs-Möbel-Thread

  • Mach ich mich unbeliebt, wenn ich die Farbe auf dem ersten Bild schöner finde? :ergeben:


    Farblich harmonischer ist allerdings Bild zwei! :hello:


    Martina, was du so alles eben gerade so nebenbei machst.. :respekt:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Nooo machste nicht Susanne...ich fand Nr 1 auch gut. .aber die zweite Variante passt tatsächlich besser. .ist genau der Farbton der Gardinen.....ich plane eine Plaid von bassetti zu kaufen das die gleichen Farbtöne hat! LG Martina

  • sieht wirklich toll aus Martina :thumbs_up: und du hast eine schöne Bettwäsche :thumbs_up:

    Liebe Grüße von Christina mit Baki


    All you need is Love and a Collie :red_heart:

  • @StarskySmilla So frisch gestrichen sieht es sehr schick aus, Martina! :thumbs_up: Und mir gefällt die Version 2 besser. :smiling_face_with_heart_eyes:



    Küche da, Wohnwand steht noch eingepackt da, weil es mich jetzt nach dem ganzen Stress doch mal flach gelegt hat.


    Gute Besserung, Jessi! :trost:


    Die Küche sieht aber schon mal sehr gut aus! :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Was macht man, wenn man frei hat und Kind und Mann aus dem Haus sind?
    Man kämpft mit der Fototapete... :grinning_squinting_face:


    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • ich versuch mal, euch unsere "umwandlung" vom vormaligen "café" (mein eigentliches büro, aber offen zur küche, haupt-feier-ort :thumbs_up: )
    in die neue "schweiz" zu zeigen.


    der grundgedanke war: wir brauchen einen kleinen kaminofen im ehemaligen café, weil der temperaturfühler der heizung in der diele
    installiert ist => - wenn im wohnzimmer der kamin brennt sagt die heizung: es ist warm genug und ich brauche nicht zu heizen.
    dann kommt aber keine heizungswärme mehr im angebauten ehemaligen café an...
    so gab es ein aussage von einem freund: stellt doch einfach einen kleinen kaminofen hier rein.. eine kleine fichte :grinning_squinting_face:
    aufgrund dieser aussage habe ich nach kleinen kaminöfen geschaut und... der erste, der mir gefallen hat, war ROT :face_blowing_a_kiss:
    aus diesem zufall ist der gedanke entsprungen: wir machen aus dem "café" eine almhütte... die schweiz... :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_rolling_eyes: (war irgendwie ein witz--- hi hi)


    vorher "café":


    umgestaltung zur "schweiz"


    socken machen nicht nur die füsse warm ♥

  • die theke ist jetzt mit leder bezogen, die hussen über den barhockern sind
    aus leinen, die "schweiz-flagge" ist selbstgestickt und mit klettband
    angebracht, damit es nicht zu professionell wirkt (hätte die flagge auch
    einsticken lassen können von einer freundin) - der ledergürtel um die
    barhocker soll noch eine grütelschnalle bekommen und natürlich an beiden
    barhockern gleich sein. - selbst socke hat ein schaf-fell auf seinem
    mini-liegeplatz in der "schweiz"



    ach so: und an dieser kleinen schreibtischecke sitze ich immer, wenn ich an euch schreibe....



    wir haben jedenfalls viel spass an unserer "schweiz"



    ulla

    socken machen nicht nur die füsse warm ♥

  • mal eine kleine umwandlung bei einer bekannten, die ich bei ihrem komplett-wohnungsumbau begleite..


    "esszimmer" vorher:

    esszimmer nachher:

    weitere fotos mit möbeln folgen....


    ulla :hello:

    socken machen nicht nur die füsse warm ♥

  • Was macht man, wenn man frei hat und Kind und Mann aus dem Haus sind?
    Man kämpft mit der Fototapete... :grinning_squinting_face:




    Die Tapete ist genial! :thumbs_up: :thumbs_up:





    @sockenfrau


    Deine Schweiz gefällt mir total gut, Ulla! :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:


    Ich liebe es ja, wenn in Räumen nicht alles "aus einem Guß" , sondern bissel unterschiedlich zusammengestellt ist.
    Das sieht wirklich super aus! :thumbs_up:



    Auf die Bilder von deiner Bekannten bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Welche Fähigkeit hat @Hanca, die ich nicht habe. :confused_face: Ich kann die Fotos auch nicht sehen.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • kann ich nicht nachvollziehen, warum doris sehen kann, und ihr nicht...
    habe die bilder von google-fotos reinkopiert - habt ihr vielleicht einen link dort stehen, den ihr anklicken müsst?


    ich sehe auch alle fotos - bitte hilfe von jemandem, der sich auskennt :rock: :girl: :alberteinstein:


    ulla :hello:

    socken machen nicht nur die füsse warm ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dies oder Das 972

      • Malinette
    2. Antworten
      972
      Zugriffe
      46k
      972
    3. Dackelchen

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      86k
      1,6k
    3. Dackelchen

    1. Was macht Ihr gerade jetzt? 194

      • Dackelchen
    2. Antworten
      194
      Zugriffe
      2,7k
      194
    3. Jeannyfoxy

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      193k
      3,6k
    3. Dackelchen

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,2k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      64k
      1,2k
    3. Lupo