Der sieht super schick aus, Martina!
Die Farbe gefällt mir auch total gut.
Der sieht super schick aus, Martina!
Die Farbe gefällt mir auch total gut.
Ich bin immer noch ganz begeistert vom Kühlschrank. Der sieht so toll aus.
Das Teelicht ist auch schick.
Tolles Teil der Kühlschrank.
In Original sieht es noch besser aus !
Ich suche was....
Vielleicht hat einer von euch sowas im Keller?
Oder ihr geht gerne auf den Trödel und findet was passendes für uns?
Unsere neue Wohnung hat dunkle Türen, die sind nicht so wahnsinnig schön.
Jetzt überlegen wir diese entweder zu schleifen und dann weiß zu lackieren.
Oder die Türen anders optisch aufzuwerten und ihnen das besondere Etwas zu verleihen:
Türklinken
Besonder, alte, ungewöhnliche, verschnörkelte, aus Holz, aus Porzellan, etc.
Vielleicht schlummern irgendwo in eurer Garage zwei Türklinken die ihr nicht braucht aber auch irgendwie auch nie weggeschmissen habt?
Wenn ja, würde ich mich freuen wenn ihr an mich denkt.
Gestern war ich mal wieder fleißig..... es mußte nochmal die Wand im Schlafzimmer dran glauben... nach drei verschiedenen Rosatönen, die alle nicht so ausfielen , wie Ich es mir vorgestellt habe....hab Ich die Wand nun hell gestrichen.... nun bin ich flexibler was Kissen, Decken, e.t.c. angeht....
LG MARTINA
Das sieht richtig schick aus, Martina!
Ich hab mir überlegt, ein Hochbett anzuschaffen, damit mehr Platz im Schlafzimmer ist. Dann könnte ne Kommode zusätzlich unters Bett.
Aber wie kommen dann die Hunde rauf? Also Toby und Bella.....
Ich hab mir überlegt, ein Hochbett anzuschaffen, damit mehr Platz im Schlafzimmer ist. Dann könnte ne Kommode zusätzlich unters Bett.
Aber wie kommen dann die Hunde rauf? Also Toby und Bella.....
Cargolifter??????
LG MARTINA
Ok, kein richtiges Hochbett, also keins, wo man drunter stehen kann, sondern so halb hoch. Dennoch zu hoch zum rauf- und runterspringen.
Aber ohne Hunde im Bett, ist keine Option.
Jetzt im Ernst...
Es gbit doch diese Hundetreppen.... wäre das ne Option ?
LG MARTINA
Die Hundetreppen sind allerdings maximal für die Höhe von Boxspringbetten erhältlich. Die Rampen auch, sonst wird es zu steil.
Das Schlafzimmer sieht gemütlich aus, Martina
Die Treppe habe ich bereits am Bett stehen, damit Toby nicht mehr springt. Er kann es zwar noch, aber es tut ihm nicht mehr gut.
Ich dachte auch an ne Rampe, selbstgebaut mit Teppich belegt. Dann kann man den Grad der Steigung ja selbst bestimmen .Aber muss das zur Seite gesichert sein?
Aber muss das zur Seite gesichert sein?
Besser wäre das, Susa!
Wäre schon eine "schöne" Fallhöhe bei einem Fehltritt in der oberen Etage.
Liebe Grüße,
Wulf
Ja das denke ich auch.
Oh auch nicht schlecht Bananenhamster
Oh, das sieht aber wirklich wunderschön aus, liebe Martina.
Ja, voll schick!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!