Einrichtungs-Möbel-Thread

  • Huhu liebe Foris,
    ich hab mir überlegt einen Thread für schöne Einrichtungen oder Möbel zu eröffnen , da wir das ja für den Garten haben, ist für innen vlt auch interessant... auch Deko Ideen, u.s.w.


    Also... ich fang mal an, ich hab mir neue Esszimmer Stühle gekauft-----




    Natürlich in den Lieblingsfarben Blau/Türkis :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:


    LG Martina

  • Der Tisch ist der Oberknaller! Total schön!!!
    Die Stühle haben auch für mich die perfekte Farbe, aber darauf würde ich mir momentan wohl einen abschwitzen... die sind sicher auch sehr bequem, oder?


    Und die blaue Wand... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Mein Gott, je öfter ich das Bild angucke... das Bild, welches an der blauen Wand hängt, ist auch sehr sehr schön... :smiling_face_with_heart_eyes:

    Viele Grüße


    Schlupi & Lilli


  • Hallo Martina!
    Eine tolle Idee mit diesem Threat :concrats: !
    Deine Essecke sieht toll aus, sind auch genau meine Farben :smiling_face_with_heart_eyes: !
    Nur leider kann ich Einrichtungsfragen nich alleine entscheiden, manchmal sind Ehemänner echt lästig :haumichweg: !

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • Hallo, Martina,


    Eine tolle Idee, diesen Thread zu eröffnen!! :thumbs_up:
    Noch toller, finde ich die gemütliche Ecke!!
    Die blaue Wand, mit dem Bild, hatte es mir schon immer angetan. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die Stühle, sehen nicht nur toll, sondern auch sehr bequem aus.
    Ich hatte ja schon kürzlich geschrieben,,,
    Sollte ich irgendwann mal eine Innenarchitektin/Einrichtungsberaterin brauchen, werde ich Dich engagieren!! :freu:



    manchmal sind Ehemänner echt lästig !

    Muahahaha,,,,, :hahaha: :hahaha:


    L.G.

  • Sieht wirklich sehr schön aus. Ich bin eher der rosa/pink/lila Typ...aber macht ja nichts....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Die Stühle sind super schön, Martina! Die Farbe von der Wand, und das Bild mag ich auch sehr!
    Ich war Sonntag auf nem Flohmarkt, weil ich einen Teekessel für meinen Ofen in der Gartenhütte kaufen wollte... und unglaublicher Weise hab ich tatsächlich einen alten Kupfer-Kessel gefunden! :freu: Passt doch perfekt!?

  • Hallo JaNu!


    Das Teil sieht echt toll aus! :thumbs_up:


    unglaublicher Weise hab ich tatsächlich einen alten Kupfer-Kessel gefunden

    Aber nicht dass du nun zum Druiden mutierst, Misteln sammelst mit einer goldenen Sichel und Zaubertränke braust... :winking_face: :haumichweg:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • @Wusan
    Du bringst mich auch Ideen!
    Misteln sind leicht zu beschaffen :winking_face:
    Auf dem Zettel für den nächsten Flohmarkt steht dann wohl eine goldene Sichel ganz oben! (Reicht es wenn die Sichel goldbeschichtet ist? - Für reines Gold müsste ich ein paar Ringe einschmelzen lassen, dann wird die Sichel aber nur ganz ganz ganz klein :grinning_squinting_face: )

  • Super Idee! Sieht Beachy aus, Martina, so nennen wir den Stil in weiß/grau/blau/türkis. Uuuuuuurlaub!


    Wenn ich wieder daheim bin, zeige ich unsere Wohnhöhle, völlig anders als das. Naja, Südstaaten halt. :smiling_face:

  • Hallo, JaNu,


    Ein ganz tolles Teil, hast Du da ergattert!! :thumbs_up:

    Auf dem Zettel für den nächsten Flohmarkt steht dann wohl eine goldene Sichel ganz oben!

    Unbedingt!! :haumichweg:
    L.G.

  • @JaNu, wenn Du Ringe einschmelzen lässt...achte darauf, dass nicht bei einem so komische Zeichen auftauchen, sobald er heiß wird... :winking_face:


    @StarskySmilla, ich finde Deine Einrichtung sehr geschmackvoll. Du hast auf jeden Fall den richtigen Beruf gelernt. Dein Esszimmer könnte auch in einem Möbelgeschäft stehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bei uns sieht es immer chaotisch aus, daher stelle ich hier mal kein Bild rein. Ihr würdet Albträume bekommen! :face_with_rolling_eyes: Kann nur sagen, dass wir viele Holzmöbel haben. Im Wohnzimmer ist es ein Mix aus Kirsche, Kiefer, Birke und Eiche...

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Bei uns sieht es immer chaotisch aus, daher stelle ich hier mal kein Bild rein

    Das ist doch quatsch. Ich denke, Chaos herrscht doch bei allen. Mal mehr, mal weniger. Ich muss sagen...ich hab drei Hunde, zwei Katzen, zwei Jobs, Kind, Haus und Hof. Bei mir kann man seltenst vom Fußboden essen.....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Bei mir kann man immer vom Boden essen - so viel wie da rum liegt :haumichweg: :haumichweg:


    Aber meine Einrichtung haut jetzt auch nicht vom Hocker. Uns gefällts jedoch. Dennoch möchte ich unbedingt einen anderen Boden haben. Die Fliesen sind zwar an sich schön, allerdings war/ist der Untergrund nicht geeignet, so dass die Fugen rauskommen :thumbs_down: Das sieht nicht nur schäbig aus, die Fliesen haben auch zu viel Spiel, so dass einige gebrochen sind :thumbs_down:


    Aber für so ne Aktion fehlt uns aktuell die Zeit :loudly_crying_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Bei mir landet gar nichts erst aufm Boden, das ist schon vorher weggeschnappt. Außer natürlich die Millionen von Hundehaaren....die findest du bei mir überall....

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Kann auch nicht's Modernes, Schickes zeigen.........habe auch schon immer andere Prioritäten gesetzt. :haumichweg:
    Sehe mir aber sehr gern eure tollen Wohnungen, Möbel undso an, finde auch vieles sehr geschmackvoll und freue mich mit euch. :freu:


    Einmal editiert, zuletzt von Marlis ()

  • och es geht ja nicht um modern. Hauptsache jeder fühlt sich wohl......Bei mir muss alles pflegeleicht sein bloss nich zu viel Gedoens und Schnick Schnack den ich abstauben muss LG Martina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      141k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Einrichtungs-Möbel-Thread 444

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      444
      Zugriffe
      37k
      444
    3. Bananenhamster

    1. Fotografie 184

      • ATuin
    2. Antworten
      184
      Zugriffe
      17k
      184
    3. Angua

    1. Begleithundeprüfung 545

      • Sandra84
    2. Antworten
      545
      Zugriffe
      64k
      545
    3. Carlos96

    1. Sandra84 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      160
      13
    3. Marlis