Die Welpen kommen.................

  • Jaaaaaa - es gab ja schon 2 Folgen davon :grinning_squinting_face:


    Ich wünschte mit trotzdem ganz oft, dass der Rütter mal eingreifen würde :face_with_open_mouth: - was die Leute zum Teil mit ihren Hunden veranstalten, das hältste ja im Kopp nicht aus :kissing_face:


    Wir haben uns hier alle weggeschmissen, als der Mann der einen Familie (in der ersten Folge) bevor der Welpe einzog alle Tisch- und Stuhlbeine zum Schutz mit so Schaumstoffrollen verkleidet hat. Mein Sohn nur so ganz trocken: "Papa, das bist 100% DU" :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: - das hat für großes Gelächter gesorgt. Mein Mann "Ist doch voll die gute Idee - klar würde ich das auch machen" ... in dem Moment der Rütter "das wird nicht funktionieren" :haumichweg: und drei Einspieler weiter siehst Du dann den Welpen, der bereits den ersten Schoner zerfleddert :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Auch der Spruch "eine Frau würde eher ihren Mann abgeben als ihren Hund" hat in der Familie für Erheiterung gesorgt :kissing_face: :smiling_face_with_halo: :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Das hab ich nicht gesehen.....
    aber letzte Woche war auch eine Familie dabei....sowas von unsicher, und ich glaube die haben sich ein Appenzeller angeschafft- weil die Tochter das wollte!
    Man! Man!



    LG MARTINA

  • Ich wünschte mit trotzdem ganz oft, dass der Rütter mal eingreifen würde

    sowas von unsicher, und ich glaube die haben sich ein Appenzeller angeschafft- weil die Tochter das wollte!

    genau bei diesen hatte der Rütter gesagt, dass er da mal nen Kollegen hinschickt.
    Die Tochter ist super und intuitiv richtig davor, aber die Eltern müssen bei dem kleinen Sohn eingreifen.


    Also scheint er doch einzugreifen, wenn es nötig ist.



    Ich finde die mit dem weißen Schäferhund zum piepen.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Ja das wurde gestern ja auch deutlich.... die Tochter ist 10 Jahre alt........
    Und bei dem Auto- kotzenden Nicht Hörenden Beagle Kind war ja auch ( zum Glück)
    ne Trainerin!


    LG MARTINA

  • Ich habe gestern zum ersten Mal "Die Welpen kommen" gesehen.
    Es ging gestern um vier Familien:
    1) Familie mit drei Kindern und Golden Retriever Welpe Balu
    2) Pärchen, die einen Hund aus dem Tierschutz haben wollten
    3) Frau mit sechs Hunden und fünf Katzen
    4) Dalmatiner-Züchterin/Vermehrerin


    Meine Frage:
    Ist das eine Züchterin? :confused_face: Es wurde kein Zwingername oder Vereinsname genannt.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Sendung im Nachhinein zu sehen, ohne dass man sich dafür bei TVNow registrieren und dafür zahlen muss?

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • @Isa Die Zucht heißt vom Fleckenherz, konnte man mit dem Namen und dem Ort einfach googlen.


    @Hanca Die aktuelle Folge kann man immer eine Woche kostenlos auf TV Now sehen. Bei manchen Sendungen sind auch mal ein paar Staffeln kostenlos drin, ist unterschiedlich.

  • Ich finde die Frau mit den Dalmatinern hat sich auf jeden Fall Mühe mit ihren Welpen gegeben. Nach dem was im Fernsehen gezeigt wurde würde ich jetzt nicht sagen, dass ich dort auf keinen Fall einen Welpen kaufen würde.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich hab´s auch gesehen - obwohl ich sowas eigentlich nicht sehen sollte, nicht gut für meine Nerven... :grinning_squinting_face: .
    Mein Mann lacht schon immer über mich, wenn ich mal wieder den Fernseher anschimpfe :smiling_face_with_halo: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      187k
      2,7k
    3. Sandra84

    1. GEORGIE 126

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      126
      Zugriffe
      3,6k
      126
    3. Sandra84

    1. Mein Sorgenkind 338

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      338
      Zugriffe
      16k
      338
    3. Isa

    1. Mein Flummi Oskar 425

      • Sandra84
    2. Antworten
      425
      Zugriffe
      54k
      425
    3. Isa

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 370

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      370
      Zugriffe
      19k
      370
    3. Isa