Ellie sucht ein Zuhause

  • ein 7 jähriger, gut erzogener Beagle, da muß sich doch hoffentlich schnell jemand gutes finden lassen! Ich wünsche es ihm jedenfalls von Herzen :thumbs_up:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • Nein, nein, nein!
    Ich bin vernünftig!!! *aufdiefingerhauen*

    Gönn dir doch mal was *unschuldigguck*, du hast doch heut Geburtstag


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Chili ist genau mein Beuteschema und irgendwann zieht hier mal ein (Labor)Beagle ein aber mein "Hundebestandsbegrenzer" ist gegen einen 4. Hund.


    @Lesko: Ein Hund ist kein Hund. :winking_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Kannst du das bitte meinem Mann erklären?
    Zumal Andy mit kastrierten Rüden gut klarkommt und es ist ein Beagle... :smiling_face_with_heart_eyes: Das Alter würde auch passen.
    Hach!

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Kannst du das bitte meinem Mann erklären?

    Wenn du meinem Mann erklärst, dass vier Hund auch nicht mehr Arbeit als drei Hunde machen. :winking_face: Also vielleicht ein bisschen aber nicht viel.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • @Chicca,
    Leider kenne ich ihn icht prsönlich, eine liebe Freundin bat mich um Hilfe.


    Ich schlage dir vor, ruf doch einfach dort mal an, dann bekommst du Info's aus erster Hand.


    Ich drücke schonmal die Daumen für den Süssen!

  • Hallo, Marlis,


    Der süße Schatz, würde auch in MEIN Beuteschema passen!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich mag Beagle sehr.
    Micky's Kumpel Lino, ist ein Laborbeagle und ein ganz liebes Tier.
    Ich drücke dem Süßen die Daumen, dass er ganz schnell ein liebevolles Zuhause bekommt. :red_heart:


    L.G.

  • Was habt ihr für Probleme mit euren Männern? Die sagen automatisch erst Mal nein. Was will er denn machen? Ausziehen?


    Ich kenne eine Frau, die ist von ihrem Mann finanziell abhängig und darf keine Tiere halten. Die Frau tut mir unendlich leid. Wir sind doch nicht mehr im 19. Jahrhundert!


    Mein Mann übrigens ist Allergiker, aber wir nehmen das nicht als Entschuldigung. Als er kurz vor dem Asthma stand, ist er endlich zum Arzt und die Hunde sind noch da, alle Sieben. Am meisten ist er gegen Fisch und Schimmelpilze allergisch, wie sich dann herausgestellt hat.


    Just saying.
    Und Mut machen. :smiling_face:

  • Hallo ihr Lieben,
    Hundi ist noch da, vielleicht hört ihr euch nocheinmal um, ich wünsche ihm so sehr ein schönes neues Zuhause.


    Eilen tut es wohl nicht, aber bis Jahresende müßte es geschehen. :dankeschoen:

  • Hallo, Marlis,


    Ich werde mich auf jeden Fall weiter umhören.
    Meinem GöGa, kann ich das nicht sagen, der kommt auf komische Ideen,,, :shocked:


    L.G.

  • Was habt ihr für Probleme mit euren Männern? Die sagen automatisch erst Mal nein. Was will er denn machen? Ausziehen?

    :thumbs_up:
    Wobei ich dazu sagen muss, in meinem Fall könnte er uns vor die Tür setzten, ist ja sein Haus...
    Solange aber nichts auf der Strecke bleibt würde er nichts gegen einen zweiten Hund sagen...


    Ich denke eher (so war es zumindest bei mir), dass man so Entscheidungen ja im Team macht - wenn einer dann nein sagt - ist das halt so.
    in der Zeit, in der meiner immer nein gesagt hatte, habe ich keinen Hund geholt. Obwohl ich mehr als sicher war, dass ich weder den Hund wieder abgeben müsste, noch groß Ärger oder so zu erwarten hatte... Im Gegenteil... Trotzdem war/ist es eine gemeinsame Entscheidung.

  • Kinder wie ich mich freue :freu: .


    Der Schatz ist vergeben und hat ein tolles Zuhause und liebe Menschen gefunden. Ein älteres Ehepaar, dessen Hund vor kurzem gestorben ist, hat sich an Hand des Blickes auf dem Foto sofort verliebt. Sie wohnen auf einem Dorf und haben viel Zeit und Liebe für Chilli. :apportieren:


    Danke für eure Bemühen und Interesse!

  • Hallo, Marlis,


    Das ist ja eine erfreuliche Nachricht!! :thumbs_up:


    Ich freue mich, für den Schnuffel, sowie für das Ehepaar und wünsche ihnen, ganz viele glückliche Jahre, mit dem Schatz!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      216
      19
    3. CrazyDogs

    1. Sleddogs of the Horde 804

      • Julia
    2. Antworten
      804
      Zugriffe
      52k
      804
    3. Julia

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen

    1. Kreatives Chaos 112

      • abigail89
    2. Antworten
      112
      Zugriffe
      8,3k
      112
    3. Wusan