Grüße aus dem Hunsrück

  • Hallo zusammen,
    Mein Name ist Stefanie und ich lebe mit meinem langjährigen Partner, unserem Labrador-Mix Momo (5) und den beiden Katzen Andiamo und Luna (11) am Rand des Hunsrücks.
    Im Juli werde ich 61, bin gelernte Werbetechnikerin, arbeite aber seit 7 Jahren als Assistentin eines, an Muskeldystrophie Duchenne erkrankten Mannes.
    Momo und auch die beiden Katzen leben von klein auf bei uns und bereichern unser Leben. Momos Mutter wurde hochträchtig ausgesetzt, zum Glück gefunden und brachte auf einer Pflegestelle 11 Welpen zur Welt. Daher wissen wir auch nicht,was außer Labrador noch in unserer kleinen Krawallschachtel steck! Egal - für uns ist sie der tollste Hund, den wir uns vorstellen können. Ok - nicht immer, ich geb's zu Aber meistens!


    Das mal als Infos für den Anfang. Ich freue mich drauf, von Euren Erfahrungen und Eindrücken zu lesen.
    Lieben Gruß
    Stefanie und Momo

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche dir viel Spaß hier - und wir freuen uns immer sehr über Fotos... :thumbs_up:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Danke für die nette Begrüßung Klar kommen Fotos, muss mal schauen, wie ich die hochlade. Wenn es mit dem Tablet überhaupt geht. Wir sind mit Momo noch bis Samstag in Holland. Spätestens Samstag komme ich an die Fotos ran.

  • Hallo Stefanie :ciao: !
    Auch aus Berlin ein ganz liebes Willkommen :flowers: !
    Hab viel Spaß bei und mit uns!


    Und der Wunsch nach Fotos wir maaaaaaaasßloooooooos übertrieben * duckundwech*

    Liebe Grüsse
    Andrea



    Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

  • Hallo Stefanie!


    Herzlich willkommen aus Mainz an den Rand des Hunsrücks! :hello:


    Momo kann zumindest den Labbi definitiv nicht verleugnen. :grinning_squinting_face: Was die Fotos angeht: Du würdest wahrscheinlich eher Ärger bekommen, wenn du KEINE Bilder eingestellt hättest. :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Alles gut also. :thumbs_up:


    Dir wünsche ich viel Spaß hier in Forum und liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Auch von mir, ein ganz herzliches Willkommen :hello:


    Hab' ganz viel Spaß, bei und mit uns!!


    Momo, ist ein ganz allerliebster Schnuffel!! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das Bild, mit Hund und Katz',,, :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: goldig!!


    L.G.

  • :red_heart: lich Willkommen in unserem feinen kleinen Forum! :hello: Ich heiße übrigens auch Stefanie! :grinning_squinting_face: Und Du kannst gerne und überall Fotos von Momo posten...da haben wir überhaupt kein Problem mit...vor allem, wenn es so niedliche Bilder sind, wie das mit der Erde auf der Nase! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Auch von uns noch, wenn auch etwas verspätet ein herzliches Willkommen.


    Foto's von Momo und den Kätzchen sind allerliebst.


    Hab mit uns eine tolle Zeit und berichte ruhig mehr über euch.
    :ciao:

  • Herzlich Willkommen und eine wunderschöne "Krawallschachtel" hast Du da!!! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich kann mich Wulf's Kommentar nur anschließen: bei uns hätte es eher "Ärger" gegeben, wenn keine Bilder zu sehen wären... :haumichweg:

    Viele Grüße


    Schlupi & Lilli


  • Hallo Schlupi!


    Ups, jetzt sehe ich es erst: ich habe die "" "" bei "Ärger" vergessen. *flöt*


    Denke sie dir einfach, Stefanie. Manchmal sind die Gedanken (@ all: Ja, so etwas habe ich! :face_with_tongue: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: ) einfach schneller als die Finger. :winking_face:


    Liebe und leicht verschämte Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Halli-Hallo in den schönen Hunsrück!


    Herzlich Willkommen hier.
    Die Leute hier sind voll nett.
    Also die meisten.
    Ok, außer mir .... :haumichweg:


    Aber dafür habe ich auch einen Hund, der Erde in jeder Form total toll findet.
    Vor allem, wenn sie mit viel Wasser versetzt wurde.


    Also wird das schon passen :thumbs_up:



    Und ohne Fotos wirste hier eh gemobbt.
    Also haste bisher alles richtig gemacht! :concrats:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 772

      • Julia
    2. Antworten
      772
      Zugriffe
      47k
      772
    3. Hanca

    1. Weihnachtsbäckerei 309

      • Mieps
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      19k
      309
    3. Wusan

    1. Mundtumor 122

      • Murmel
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      7,4k
      122
    3. Wusan

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Schneeflocke

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu