Grüße aus dem Hunsrück

• Hallo zusammen,
    Mein Name ist Stefanie und ich lebe mit meinem langjährigen Partner, unserem Labrador-Mix Momo (5) und den beiden Katzen Andiamo und Luna (11) am Rand des Hunsrücks.
    Im Juli werde ich 61, bin gelernte Werbetechnikerin, arbeite aber seit 7 Jahren als Assistentin eines, an Muskeldystrophie Duchenne erkrankten Mannes.
    Momo und auch die beiden Katzen leben von klein auf bei uns und bereichern unser Leben. Momos Mutter wurde hochträchtig ausgesetzt, zum Glück gefunden und brachte auf einer Pflegestelle 11 Welpen zur Welt. Daher wissen wir auch nicht,was außer Labrador noch in unserer kleinen Krawallschachtel steck! Egal - für uns ist sie der tollste Hund, den wir uns vorstellen können. Ok - nicht immer, ich geb's zu Aber meistens!

Das mal als Infos für den Anfang. Ich freue mich drauf, von Euren Erfahrungen und Eindrücken zu lesen.
    Lieben Gruß
    Stefanie und Momo

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier - und wir freuen uns immer sehr über Fotos... :thumbs_up:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Danke für die nette Begrüßung Klar kommen Fotos, muss mal schauen, wie ich die hochlade. Wenn es mit dem Tablet überhaupt geht. Wir sind mit Momo noch bis Samstag in Holland. Spätestens Samstag komme ich an die Fotos ran.

• Hallo Stefanie :ciao: !
    Auch aus Berlin ein ganz liebes Willkommen :flowers: !
    Hab viel Spaß bei und mit uns!

Und der Wunsch nach Fotos wir maaaaaaaasßloooooooos übertrieben * duckundwech*

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Hallo Stefanie!

Herzlich willkommen aus Mainz an den Rand des Hunsrücks! :hello: