Wer sucht einen Hund

• Ich bin neu in eurem Forum und verwundert, dass man hier für seine Hunde ein Zuhause suchen darf.

Ich bin bereits über 70 und wollte eigentlich mit meinen alten Hunden in Ungarn meinen Lebensabend verbringen. In Deutschland war ich in der Lebensrettung tätig und wollte in Ruhe und Frieden mein Alter hier verbringen. Weit gefehlt, denn zu meinen eigenen Hunden gesellten sich bereits nach ein paar Wochen 2 Straßenhunde dazu.

Doch das Hundeelend hier ließ mich nicht los und ich wurde zur Welpenretterin.

Ich muss mich erst ein wenig hier zurecht finden um Bilder ect einzustellen, doch wer mich kontaktiert und sich einen Wegbegleiter wünscht kann das gerne tun. Ich bin kein Hundevermehrer der seine Hunde an die Leute bringen will, sondern eine ganz normale Frau mit dem Bedürfnis das Leben der armen Kreaturen zu retten und zu schützen. Ich lebe mit den kleinen, jungen und alten Hunden in einem Haus und habe ein riesengroßes Grundstück für sie eingezäunt, damit sie sich auch frei bewegen können.

Mehr werde ich dann mal schreiben wenn ich mal durchgestöbert habe. Mittlerweile habe ich hier einen Verein gegründet um Kastrationen durchführen zu können. Zur Zeit habe ich 12 Hunde die ein Zuhause suchen die bei mir leben. Da ich in der Rettungshundearbeit und als Trainerin eine Ausbildung habe, gebe ich hier im Land kostenlos Grunderziehung und Hilfe bei Problemhunden. Mehr dann mal später-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

• StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica